Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
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Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Titel sagt eigentlich alles. schreibt was ihr braucht dann mache ich ein Angebot. Und nein bin kein Hinterhofmech oder Murkser, bin gelernter polymechaniker.
gruss
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Kannst du auch Teile anfertigen?
Ich breuchte einen stabieleren Kupplungskorb für mein Cilo Hg Mofa, beim meinem letsten Korb hat es alle Zähne abgebrochen.
Bräuchte also einen aus stabielerem Material.
https://picasaweb.google.com/1159960245 ... 0112238546" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier wären noch Bilder des Korbes.
Und wen es möglich ist was kostet es?
Ich breuchte einen stabieleren Kupplungskorb für mein Cilo Hg Mofa, beim meinem letsten Korb hat es alle Zähne abgebrochen.
Bräuchte also einen aus stabielerem Material.
https://picasaweb.google.com/1159960245 ... 0112238546" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier wären noch Bilder des Korbes.
Und wen es möglich ist was kostet es?
Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
du weisst aber schon, was du da verlangst
so ein teil zu fertigen, dass es besser hält, als das original ist schwierig... und verdammt teuer...
Vordehen, Profil-Fräsen, Härten/Anlassen oder besser Randschichthärten, dann profilschleifen (würde auch fräsen gehen, aber ist besser geschliffen...) und nachfräsen/Bohren an den entsprechnenden Passungen und relevanten masse... dann biste fertig... und dann ists noch nicht garantiert, dass es besser ist... wenn du einen hochfesten Werkzeugstahl nimmst, dann wirds Stabiler... aber originalware ist im normalfall kein St37, CK45 oder so^^ das ist auch schon hochwertiger
das als 1000 serie macht wahrscheinlich einen Preis von rund 200-300Fr. pro stück... wenn man ein einzelteil will, dann kanns schnell mal 3mal teurer werden... wenn nicht mehr
also vergiss es lieber, und such dir das entsprechende erstzteil
so ein teil zu fertigen, dass es besser hält, als das original ist schwierig... und verdammt teuer...
Vordehen, Profil-Fräsen, Härten/Anlassen oder besser Randschichthärten, dann profilschleifen (würde auch fräsen gehen, aber ist besser geschliffen...) und nachfräsen/Bohren an den entsprechnenden Passungen und relevanten masse... dann biste fertig... und dann ists noch nicht garantiert, dass es besser ist... wenn du einen hochfesten Werkzeugstahl nimmst, dann wirds Stabiler... aber originalware ist im normalfall kein St37, CK45 oder so^^ das ist auch schon hochwertiger
das als 1000 serie macht wahrscheinlich einen Preis von rund 200-300Fr. pro stück... wenn man ein einzelteil will, dann kanns schnell mal 3mal teurer werden... wenn nicht mehr
also vergiss es lieber, und such dir das entsprechende erstzteil
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
fragen kostet ncihts ich weis dasdies n haufen aufwand ist und n oriteil hab isch schohn lage aber das biete nich zwingend di gewünsten eigenschaften die oriteile sind schei**e halten nichts aus
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Aber so verkehrt können die dinger ja nicht sein sonst wärs ja bei allen cilo,hg so ....?entweder du machst was falsch das das ding immer hin geht (davon gehe ich eher nicht aus) oder es ist wirklich so , dann besteht die Möglichkeit das es schon nachfertigungen in besserer qualität gibt ... Mfg
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
diese mofas sind eher seten udn unter tunene nicht sehr belibt genau aus diesem grund
ich habe meines frisiert und schohn war es soweit diese zähne brechen immer ab
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- sachsfreak
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Bin dafür leider nicht genügend eingerichtet. aber danke dir für deine anfrage. muss den anderen zustimmen das es nicht verhältnissmässig wäre so ein zahnrad herzustellen.
gruss
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- sachsfreak
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Schaut doch kurz vorbei
https://m.facebook.com/profile.php?id=1595128367430811" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
hallo,habe noch solche Kupplungskörbe als Neuware......und ich meinte das es dir eher etwas reingenommen hat,habe auch schon sehr schnelle Cilos gemacht,und so etwas ist mir noch nie passiert......
- sachsfreak
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Von was genau redest du bitte?
Gruss
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Siehe vorherige Beiträge, er hat das Datum wohl nicht gesehen.
Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Danke Mario ,ja habe nicht auf das Datum geachtet......gruss
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- Neuling
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Brauche eine AM6 motor revision? Wieviel kostet das? Vlg
- Babaloo
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Mir wird diese Frage immer wieder gestellt. Ohne den Motor gesehen zu haben, mindestens das Öl kurz analysiert zu haben und mal die Kompression gemessen zu haben, ist das nicht seriös zu sagen.
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Frei nach Dr. W. Nesbeda
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- Neuling
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Wo ist ihr standort? Zum vorbeibringen des töffs. Wieviel verlangen sie für die reine arbeit ohne materialkosten?
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- Neuling
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
*vorbeibringen des motors
- Bikeman
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
du solltest noch husch die Forenregeln lesen.. .. wo Baba ist, steht links in seienem Eintrag
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- Neuling
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Oh entschuldigungn
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Wie babaloo sagt ist eine ferndiagnose praktisch unmöglich. Müsste den motor schon mal sehen und hören. Zudem ist der umfang einer revision auch immer abhängig vom budget. Falls noch interesse besteht bitte per pn.
Gruss
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- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
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Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun
Biete nun auch gewindereperaturen aller gängigen metrischen grössen an.
Gruss
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Gruss
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