Ihr stellt hohe Ansprüche an eure Probanden

Grüezi, ich bin eine Coiffeurdame und fahre so ein Gefährt mit zwei Rädern, aber es läuft nicht mehr ... Gar kein Problem, zerleg alles, Fotografiers, beschriftes mit korrektem Namen, und lad es noch hier hoch

AHH, jetzt weiss ich warum die Frauen hier fehlen
1. Zylinder, Kolben anderswo verbaut, kein schleifen, heisst soweit so gut, auszuschliessen
2. Kupplungsrutschen und Chlapf, das rutschen hab ich auch, ich war so schlau und hab beim ersetzen den Kupplungskorb nicht angeschliffen, zwei, dreimal tritts ins Leere, Kupplungshebel loslassen und erneut ziehen, siehe da. Der chlapf kenn ich auch, doch bin auch ich noch immer ratlos, scheint normales Gezicke sein, im moment nicht von Belangen (hab ich seit 6 Monaten, läuft immer noch reibungslos)(könnte vielleicht schlagartiges lösen eines Belages sein welcher gegen Korb chlapft...)
3. Wenn du anfährst, kommst du zügig vom Fleck, oder an der Steigung anfahren geht ? Dann wäre die Kupplung verhältnismässig noch gut.
4. Das schleifen kommt mit Sicherheit vom Motor ? Radnabe H + V auszuschliessen ? Pneu am Schutzblech ? Kette schleift am Seitenschutz oder dergleichen ? Macht mir die grössten Sorgen und würde dir raten vorläufig zu Fuss gehen

Wenn du die Punkte ausschliessen kannst.
5. Zündung würde sich deutlich während des ganzen Lastbetrieb bemerkbar machen. Anfahren und und. 2 Sachen, Vergaser, Düse sauber ? klingt fast nach zu wenig Standgas Most, Schraube einmal einstellen, Nadel eine Kerbe höher. Kerze, oder schlimmer die Zündspule defekt, durch weniger Polradumdrehung zuwenig Zündstrom. Wenn du dich auskennst, probier die Zündung einzustellen
Wenn dies alles auszuschliessen ist, Ja Lager, Getriebe oder schlimmeres
Gern geschehen Mario

4x1 wir lesen uns