Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Ich liebe Win 8
Aber ich habs gleich eingerichtet wie Ronin, im Win7 Design
Aber ich habs gleich eingerichtet wie Ronin, im Win7 Design
Spoiler für Random Kanu appears.:
Scheissse!!! Ich bin kurz vorm AUSRASTEN
Da will man gemütlich nen Flug übers Internet buchen... Also Geld auf PayPal überwiesen, heute angekommen. Alle Daten ausgefüllt und beim Checkout gibts keine bezahlung per PayPal owohl die mit nem riesen PayPal Logo auf der Seite angeben...
Das ging jetzt schon bei über 10 anderen Seiten genau gleich... Die ganzen Daten geschätzte 1000mal eingegeben und dann kann man nur mit Kreditkarte zahlen...
Wie ich mich gerade aufrege
Ich glaube ich hol Geld und geh zum nächsten Reisebüro

Da will man gemütlich nen Flug übers Internet buchen... Also Geld auf PayPal überwiesen, heute angekommen. Alle Daten ausgefüllt und beim Checkout gibts keine bezahlung per PayPal owohl die mit nem riesen PayPal Logo auf der Seite angeben...
Das ging jetzt schon bei über 10 anderen Seiten genau gleich... Die ganzen Daten geschätzte 1000mal eingegeben und dann kann man nur mit Kreditkarte zahlen...
Wie ich mich gerade aufrege

- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. Flug buchen mit Paypal .. ?
.. wie kommst du den auf die Idee..?? wieso nicht mit Kreditkarte ?

- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Dito
jeden Dienstag, dafür am Mittwoch nicht 
schei**e: wie ich mich gerade über diese Schnupftabak.ch Werbekldeber im Dorf aufrege, welche von solch kleinen Möchtegern Kiddies im ganzen Dorf aufgklebt werden.
Die sollten sich lieber in der Schule anstrengen und das Geld gescheit ausgeben und schon gar nicht für gesundheitsschädliche Waren werben diese kleinen

schei**e: wie ich mich gerade über diese Schnupftabak.ch Werbekldeber im Dorf aufrege, welche von solch kleinen Möchtegern Kiddies im ganzen Dorf aufgklebt werden.

- neverknow707
- Suchthaufen
Geil: bin heute zum ersten mal Paintball spielen.
Chriegerle macht eifach e uh huere freud xD
Chriegerle macht eifach e uh huere freud xD
Gruess
Sämi
Sämi
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Geil: Sucht bei Google Bilder Atari Breakout und seht selbst.

darauf einen einwurf...Ronin hat geschrieben:Weil ich keine Kreditkarte habe / haben will!
es gibt das unlogische, aber praktische prinzip der kreditkarte, die nicht unter null fr. geht, und aufgeladen werden muss... gibts z.B. beim Halbtax mit dazu (auf wunsch)
ist wirklich praktisch, da hotels aus sicherheitsgründen nur mit Kredidkarten, oder vorauszahlung handhaben...
ist für den nutzer aber keine (bzw. fast keine) gefahrenquelle, da die null grenze nicht unterschritten werden kann

gibts wahrscheinlich auch bei standart banken... (aber besser nicht bei coop, sowie man hört

- Bikeman
- Rastloser Spammer
das ist quasi ne Prepaid-Karte.. Anwendung & Möglichkeiten tutsch genau wie ne Kreditkarte.
.. aber zweiter Einwurf.. das Ding heisst zwar KREDITkarte, aber Geld das man nicht hat, gibt man eh nicht aus. Jeder der mehr kauft als er aufm Konto hat ist eh selbst schuld.. und von wegen Sicherheit.. wenn ne falsche Buchung auf der Abrechung ist, meldet man das, der Kreditkartenausgeber überprüft's und gut ist's.
.. aber zweiter Einwurf.. das Ding heisst zwar KREDITkarte, aber Geld das man nicht hat, gibt man eh nicht aus. Jeder der mehr kauft als er aufm Konto hat ist eh selbst schuld.. und von wegen Sicherheit.. wenn ne falsche Buchung auf der Abrechung ist, meldet man das, der Kreditkartenausgeber überprüft's und gut ist's.
ich besitze auch keine Kreditkarte und zwar aus folgendem Grund:
Das Geld, dass du nicht hast, kannst du auch nicht ausgeben - das ist wahr. Jedoch wehre ich mich zunehmend gegen die Digitalisierung des Geldstromes. Mal kurz das Plastik-Kärtchen in den Automaten gedrückt und den Pin gehämmert und schon ist's gekauft. Da tut halt der eine oder andere Hunni mehr weh, wenn er durch die Finger muss...
Seit ich E-Banking habe läuft auch das Zahlen sehr leger und einfach. So habe ich mir schon einiges gekauft, was mich früher wegen des Zahlungsaufwandes zu fest angesch.... hätte. Das merkst du Ende Monat schon ein bisschen - oder zumindest ich.
Gruss
Das Geld, dass du nicht hast, kannst du auch nicht ausgeben - das ist wahr. Jedoch wehre ich mich zunehmend gegen die Digitalisierung des Geldstromes. Mal kurz das Plastik-Kärtchen in den Automaten gedrückt und den Pin gehämmert und schon ist's gekauft. Da tut halt der eine oder andere Hunni mehr weh, wenn er durch die Finger muss...
Seit ich E-Banking habe läuft auch das Zahlen sehr leger und einfach. So habe ich mir schon einiges gekauft, was mich früher wegen des Zahlungsaufwandes zu fest angesch.... hätte. Das merkst du Ende Monat schon ein bisschen - oder zumindest ich.

Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
- Bikeman
- Rastloser Spammer
... Öhm ... wenn du dich gegen die Digitalisierung der Geldströme stemmst, solltest du aber e-banking ganz schnell einstellen und deine 100er in bar auf die Post tragen .. 

Ich wehre mich zunehmend, verwehre es aber nicht vollständig.
E-Banking zwang sich auf, als Auslandstransaktionen getätigt werden mussten. Trotz allem stehe ich der Sache immer noch skeptisch gegenüber.
Gruss
E-Banking zwang sich auf, als Auslandstransaktionen getätigt werden mussten. Trotz allem stehe ich der Sache immer noch skeptisch gegenüber.
Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
schei**e neues Cyanogenmode Update verkackt jetzt gehen die halben Apps nicht mehr
wahrscheindlich muss ich die nächsten tage mein tablet als ersatztelefon missbrauchen

wahrscheindlich muss ich die nächsten tage mein tablet als ersatztelefon missbrauchen

-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Geil: Ferien
schei**e: Schnee

schei**e: Schnee

JapanesstyleRennAirCH hat geschrieben:wahrscheindlich muss ich die nächsten tage mein tablet als ersatztelefon missbrauchen

geill habs geschafft.
SGS3 mit Android 4.3.1
SGS3 mit Android 4.3.1

-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Ich habe halt 4.4.2 und dazu ist es noch eine offizielle Version 

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Geil 1: Habe auf meinem S3 jetzt auch 4.3
Geil 2: Puch läuft endlich richtig
Geil 3: Ferien
Geil 2: Puch läuft endlich richtig
Geil 3: Ferien

"Geil" Mein Puch Rennmotor wurde Konfisziert und verschrottet -_-
Geil Mitte April wieder fahren
Geil Mitte April wieder fahren

Ciao chaufe,heilaufe.Puch näh gas gää!
-Puch Maxi S
-Pony 503 GTX
-Puch Maxi S
-Pony 503 GTX
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Man fährt mit einem Rennmotor auch nicht auf der Strasse.
Bilder?