Habe zu Weihnachten diesen Zylinder für mein Puch X30 NG bekommen (puch-x30.ch/artikel.php?artshow=231)
Zylinder hab ich eingefahren, mehr Öl im Gemisch, ersten 20-30km mit ca. 25km/h gefahren (Vollgasstösse dazwischen), ab 30km schon mit 30-35km/h gefahren und ab 50km Vollgas.
Hab ich da was falsch gemacht?
Zu dem Zylinder hab ich mir noch einen originalen 15mm Vergaser gekauft. Ein auf 15mm aufgebohrter ASS hab ich auch noch montiert.
Düse Habe ich eine 66er mit offenem Luftfilter.
Ich hab den Vergaser leicht schräg montiert, da sonst das Schwimmergehäuse am Motor ansteht, sollte keinen Unterschied machen oder?
Bild:
http://s1.directupload.net/file/d/3489/6hhxlyo5_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Als Auspuff dient ein 28mm Eurorohr, viele sagen es sei schlecht aber ich bin echt zufrieden.
Das Problem ist, das mein Hödi mit diesem Setup auf der Geraden nur 38km/h schafft, das bekam ich schon nur mit dem Eurorohr, dem originalen Zylinder und dem 12mm Vergaser hin.
Ich hab nur Kraft mit dem neuen Zylinder bekommen, für ein Eurorohr ziemlich viel sogar, km/h-mässig leider nix.
Wie bekomm ich nun mehr Km/h mit diesem Setup heraus, ohne das ich an der Übersetzung was ändere.
Danke fürs Antworten
Gruss PartyBus