Guten Tag
Ich wollte hier mein tapferes Alltagsmofa vorstellen.

Es handelt sich hierbei um ein Pony Junior 503 A, anfänglich als ich es kaufte, waren diverse defekte oder falsche Teile verbaut welche ich selbigen Abends noch auswechselte. Original wäre ein Sachs 503 A ALCH Automatenmotor verbaut welchen ich ausbaute und einen Sachs 503 ALCH HG Motor einpflanzte. Den Automatenmotor werde ich wieder einsetzten, wenn ich ihn revidiret habe. Der Motor ist original, es wurde einfach ein Automatenzylinder montiert. Er läuft sehr gut und kräftig. Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 41. Heute musste ich dem schönen Wetter zu liebe noch eine kleine Tour machen.

Welche Strecke eigent sich besser als die Strecke welche für die Mofatour vorgesehen ist.

Taurus68 kennt die Steigungen welche teilweise vorhanden sind (bin übrigens die Strecke umgekehrt abgefahren) der Motor schlug sich prächtig und fuhr alles im 2ten Gang und dies noch mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23km/h bergauf

.
Aktuelle Bilder mit den neu Lackierten Teilen ( Gabelholmen, Bremsplatte, Seite der Radnabe)
Schreibt eure Meinung, sind diese Mofas selten?
Gruss