Halo mein Piaggio ciao säuft wenn ich längere zeit Vollgas ab. Das Problem hatte ich auch als ich eine 66 er Düse genommen habe war da schlimmer der ganze Vergaser war voll mit Benzin. Jetzt habe ich eine 60 er Düse . Tuningsetup : 13/13 Vergaser Mallossi Luftfilter 60 er Düse Rennkärze Bosch
http://www.scootertuning.ch/Vergaser-De ... ::465.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Piaggio ciao säuft bei Vollgas ab
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Trete diese "Rennkerze" in die Tonne und bau ne originale ein.
Du wirst sehen, der Ulcus marschiert.
Mit dem bisschen Tuning bekommst nichtmal im Ansatz die Selbstreinigungstemperatur hin die eine 3er Kerze benötigt um fehlerfrei zu funktionieren.
Dann miss den Kondensator durch und check die Zündung.
Wenn dabei bist, mach ein Foto von der kerze. Nehme mal an, die ist pechschwarz.
Du wirst sehen, der Ulcus marschiert.
Mit dem bisschen Tuning bekommst nichtmal im Ansatz die Selbstreinigungstemperatur hin die eine 3er Kerze benötigt um fehlerfrei zu funktionieren.
Dann miss den Kondensator durch und check die Zündung.
Wenn dabei bist, mach ein Foto von der kerze. Nehme mal an, die ist pechschwarz.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Re: Piaggio ciao säuft bei Vollgas ab
ja hast recht
die ist pechschwarz mir wurde gesagt das die die beste Zündkerze ist 

- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Diese Kerze hat einen völlig falschen Wärmewert für dein Setup, auf deinem Hödi. Kauf dir lieber eine NGK BR6HS, die ist für normale oder leicht optimierte Mofas, wie deines eines ist, perfekt.
Re: Piaggio ciao säuft bei Vollgas ab
ich habe die Zündkerze gewechselt zu dieser NGK BR6HS und siehe da es läuft perfekt danke!!!
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
- Ur-Mitglied
Na da kommt doch Freude auf.
Die Kerze die Du drinn hattest ist gut wenn vollgetunt auf der Rennstrecke fährst.
Dann ist die gar nicht so übel.
Die Kerze die Du drinn hattest ist gut wenn vollgetunt auf der Rennstrecke fährst.
Dann ist die gar nicht so übel.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda