Hallo, ich will mir ein bisschen Werkzeug für Puch und Sachs zu tun. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas billig herbekomme? Es muss kein profi Werkzeug sein. Könnte man das auch selber bauen?
Gruss Sachs alpa Turbo
Motorenwerkzeug zu Puch und Sachs
Moderator: MOD auf Probe
-
- Suchthaufen
-
- Kenner
Re: Motorenwerkzeug zu Puch und Sachs
Bei puchshop.de bekommst du günstig Werkzeug. Es ist allerdings nicht das beste aber kostet auch nicht viel. Hier der Link: http://www.puchshop.de/catalog/universa ... 60_61.html
Was du sicher gebrauchen kannst ist:
-Zündkerzenschlüssel
-Polradabzieher
-Blattlehre
-Kupplungsabzieher
-evt. noch einen Kolbenstopper
Das bekommst du alles bei puchshop zu einem recht guten Preis. Wenn du allerdings dieses Werkzeug bei puchshop etwas bestellst solltest du es mit einer anderen Bestellung verbinden können, da der Versand recht viel kostet.
Was du sicher gebrauchen kannst ist:
-Zündkerzenschlüssel
-Polradabzieher
-Blattlehre
-Kupplungsabzieher
-evt. noch einen Kolbenstopper
Das bekommst du alles bei puchshop zu einem recht guten Preis. Wenn du allerdings dieses Werkzeug bei puchshop etwas bestellst solltest du es mit einer anderen Bestellung verbinden können, da der Versand recht viel kostet.
-
- Suchthaufen
Billig ist es schon, aber das Porto ist recht teuer und dann noch der Zoll
-
- Kenner
Du kannst es auch bei puch-x30.ch kaufen, ist ziemlich das gleiche Werkzeug und bezahlst dafür einfach mehr aber hast geringere Versandkosten.
-
- Suchthaufen
Wie hoch wären denn die Versandkosten+Zoll bei Puchshop in etwa? Mit was würde ich insgesamt billiger kommen?
-
- Kenner
Also wenn du nur das Werkzeug kaufst kommst du bei puch-x30 billiger davon, Versandkosten sind dort glaube ich pauschal 10.- CHF.
Bei puchshop.de sind die Versandkosten sind soviel ich noch weiss 50€ und dann kommt noch Zoll und Franken/Euro Kurs, aber die MwST ist in Holland höher und das kannst du abziehen, musst du allerdings in der CH wieder bezahlen, allerdings nicht soviel.
Bei puchshop.de sind die Versandkosten sind soviel ich noch weiss 50€ und dann kommt noch Zoll und Franken/Euro Kurs, aber die MwST ist in Holland höher und das kannst du abziehen, musst du allerdings in der CH wieder bezahlen, allerdings nicht soviel.