Was erhoffst du dir mit einem 24mm vergaser? Jeder denkt : Je grösser der Vergaser deso besser.. doch da muss ich dich entäuschen! 1. Der ansaugweg wird viiiiel grösser! 2 : bis du den abgestummen hast, machst du ne 1000er düse rein und dan ist das kleine Puch motörli überfüllt, und sabbert ja fast...
Beim simo Kommt die Reso spät..
Wenn du einsteiger bist, knall nicht gleich nen Ital drunter, ( bedenke das US und Gehäuse ausgedreht werden muss ) sondern versuch es doch mit nem 45mm airsal! Bei richtiger Optimierung laufen die auch supi!
Gibt nicht zu viel Geld auf einmal aus! Den das Unten aufgelistete kostet immer noch 1500.- oder mehr! Und das ALLES für NUR den Motor! Fahrwerk ist auch verdammt wichtig! Nützt dir der Beste Motor nichts, wenn das Fahrwerk aus ori gabel , bremsen ect besteht.
Ich habe den Fehler auch gemacht und habe viel zu viel Geld in mein ´´Rennmöppi´´ gesteckt.. jetzt bin ich 18 jahre alt , habe ein Auto , und könnte mir am liebsten selbst eins in die fresse hauen, das ich so viel Geld in das Zeugs investiert hab.. Natürlich denkst du wie auch ich in deinem alter : neinein Mofa bleibt lange ein Thema.. vergiss es.. mit 16 werden es Yogurtbecher oder 50ccm plastikbomber und dan mit 18 das Auto..
Nur so tipp am rande.
Wenn du so ein Motor WIRKLICH WILLST und suchst, schreib ne PM und dan hab ich was..
Gruss Manu