*grabgrab*
Ich möchte euch hier noch das Aktuellste bekanntgeben. Heute ging endlich mal was.
Nach unzähligen unbeantworteten eingeschriebenen Briefen, E-Mails und Telefonaten wendeten wir uns vor gut einem Monat an den Beobachter. Nachdem der Beobachter dann Kontakt mit der Versicherung aufgenommen hatte riefen sie uns endlich mal an und wir vereinbarten einen Termin, um die Lage zu besprechen.
Die Mobiliar meldete sich aber kurz darauf wieder ab, da der Termin irgendwie nicht passte. Sie sagten das sie in den kommenden Tagen wieder anrufen und einen neuen Termin vereinbaren.
Dann geschah wieder 2 Wochen nichts, kein E-Mail wurde beantwortet.
Wir riefen dann vor ner Woche mal an und erkundigten uns was da los sei. Eine junge Dame nahm das Telefon ab und schien sehr hilfsbereit zu sein. Ein neuer Termin wurde vereinbart und die Dame erschien heute tatsächlich, begutachtete das Hödi, machte Fotos und wir konnten alles besprechen.
Sie meinte das ich so um die 1500.- für den Velux bekomme und noch ein bisschen Geld für mein Handy und alles was sonst beim Unfall noch kaputt gegangen war. Auch entschuldigte sie sich für das Verhalten der Mobiliar.
In diesem Sinne möchte ich euch danken für die Unterstützung in diesem Thread