Wenn du schon neueu Pmeus drauf ziehst macht mann dich logischerweise auch neue Schläuch rein

Moderator: MOD auf Probe
also ehrlich gesagt finde ich gerade ein bisschen eine frechheit dass du sowas sagst, ich meine ich bin auch eine kunde von euch, ihr kriegt auch wegen so jemanden wie mir essen auf den tisch (nicht überbewerten, einfach zum sagen dass ich auch bei euch sachen machen lassen kann...)Sachs_Tuner hat geschrieben: du solltest froh sein dass mein vater dir diese billigen scheiss Pneus aus dem Internet überhaupt drauf getan hat
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
daran habe ich nicht gedacht, aber ich habe ja dafür bezahlt also sollte es nicht wirklich ein problem sein...hoffe ich....belmondo racing hat geschrieben:die mechen habens allgemein nicht gerne wenn man die waren an einem anderen ort einkauft und sie dann vorbeibringt um montieren zu lassen...
mein vater hats nur gemacht weil du mich kennst...kannste froh sein mein vate machts gar ned gernXTafanous hat geschrieben:daran habe ich nicht gedacht, aber ich habe ja dafür bezahlt also sollte es nicht wirklich ein problem sein...hoffe ich....belmondo racing hat geschrieben:die mechen habens allgemein nicht gerne wenn man die waren an einem anderen ort einkauft und sie dann vorbeibringt um montieren zu lassen...
das ist mir shcon klar, das habe ich auch nicht gemeint, aber ich zahle ja für arbeit wie jeder andere auch, und ich habe halt nicht so glück wie ihr dass jemand ein auspuff zahlt und vergisst abzuholen -.-Aprilia_Fighter hat geschrieben:@XT
Wegên deinen kleinen Barzahlungen werden wir auch nicht reich.
Wir sind nicht abhängig von dir
Du kaufst ja sowiso alles im Internet.
genau, und bin auch sehr zufrieden damit!Sachs_Tuner hat geschrieben:ist doch jetzt scheissegal!!!
du hast deine Pneus und gut ists