Sachs 503 Oldschool style&tuning
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was ich auchnoch bemerkt habe ist das beim ori auspuff immer so ein gereusch im motor drinnen war und jetzt mitem rennauspuff nicht mehr was war das?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
bei mir ist irgendwie so ein teil in der shcickane abgeborchen das schwirrt jetzt immer so im auspuff herum, habe versucht es raus zu ziehen ging aber nicht ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
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das geräusch kam nicht ausem auspuff es kam ausem motor wahrscheindlich konnte bei hohen touren zuwenig abgase raus....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
komishc, bei mir mit dem rennsatz und dem 20mm gaser habe ich auch den ori auspuff drann und höre keine solchen geräusche auch wenn die leistung extrem vermidert ist...
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so hab nun den 16/16 dello montiert
beschleunigung=3*besser
highspeed=+10kmh
gasannahme=2*schneller
nun geht das ding ab
jetzt muss ich vorne nurnoch das gröstmögliche ritzel reinmachen und hinten das kleinstmögliche. was ist beim 503er sachs das gröste was man vorne rein bringt? jetzt komme ich im ersten gang überall mit höchsten touren bergauf jetzt muss ich ihn für speed übersetzen dann komme ich noch schneller bergauf
ich muss aber nurnoch wissen was das gröste ist wo ich vorne reinkriege also das ritzel?

beschleunigung=3*besser
highspeed=+10kmh
gasannahme=2*schneller
nun geht das ding ab

jetzt muss ich vorne nurnoch das gröstmögliche ritzel reinmachen und hinten das kleinstmögliche. was ist beim 503er sachs das gröste was man vorne rein bringt? jetzt komme ich im ersten gang überall mit höchsten touren bergauf jetzt muss ich ihn für speed übersetzen dann komme ich noch schneller bergauf

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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ich denke auch das man nur 16 reinkriegt denn es hatt sonst schon wenig platz... hinten habe ich einen sehr grossen kranz etwa 45 oder so.... es ist mir zu riskant so rumzufahren denn bei 60kmh dreht der motor so extrem hoch und beim bergauffahren im ersten gang dasselbe und wenn ich lange so fahren würde dann macht das der motor nicht lange mit... und wenn der motor noch mehr leisten könnte wieso nicht länger übersetzen dann binn ich bergauf und geradeaus noch schneller 

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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sorry wegen doppelpost
ich muss ja mein möf lang übersetzen weil es ja bergauf überdreht nun zu meiner frage: ich habe hinten einen kranz am rad der angeschweisst oder genietet ist wie kann ich diesen wegnehmen und den neuen kranz hinmachen? also wegnehmen mit der flex oder gibt es spezeille methoden und dann wie anmachen?
ich muss ja mein möf lang übersetzen weil es ja bergauf überdreht nun zu meiner frage: ich habe hinten einen kranz am rad der angeschweisst oder genietet ist wie kann ich diesen wegnehmen und den neuen kranz hinmachen? also wegnehmen mit der flex oder gibt es spezeille methoden und dann wie anmachen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
die sind eben glaub ich noch angeschweisst, ich würde versuchen am rand der schrauben abzufeilen so dass die naht ermüdet und du es shcliesslich ohne groosse schäden abnehmen kannst..
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ja, wenn du den dazugehörigen kranz nimmst hast du keine unwucht.
das praktische an deisen felgen ist, sie werden auch bei puch gebraucht also klannst du wahrscheinlich bis auf 36 zähne runter, werde das bei meinem wohl auch machen...
das praktische an deisen felgen ist, sie werden auch bei puch gebraucht also klannst du wahrscheinlich bis auf 36 zähne runter, werde das bei meinem wohl auch machen...
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so leuts hab widder mal weiter gemacht heute
heute habich den florett auspuff so umgeschweisst das er auf den sachs motor passt ich musste eine büchse reinschweissen und ein bisschen knicken
die leistung ist jetzt besser als mit dem rennauspuff und tönt auch leiser
obenraus ists gleich geblieben aber er hatt eine bessere beschleunigung und mehr kraft...
http://s1.directupload.net/file/d/1315/3bou9xef_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1315/szz7bazt_jpg.htm
greeez

heute habich den florett auspuff so umgeschweisst das er auf den sachs motor passt ich musste eine büchse reinschweissen und ein bisschen knicken


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greeez
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das ist ja geil ^^ aber besser als ein rennpot?!
besser als WELCHEN resopot? wieviel hats dir gebracht im gegensatz zum ganz originalen??

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