Der "Will ich haben" Thread
Moderator: MOD auf Probe
Re: Der "Will ich haben" Thread
Nein die 7.5 Ps glaube ich nicht ganz aber ich finde die einfach Geil so wie auch die Yamaha Dt 50 leider darf ich noch nicht fahren 

schau dir mal das leergewicht an, die wiegt gleich viel wie meine Savage
und das soll mit 50ccm bewegt werden...

- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Da sind noch 75kg Fahrer dabei.addy33 hat geschrieben:schau dir mal das leergewicht an, die wiegt gleich viel wie meine Savage![]()

Nothing runs like a DEERE!
seich
da steht ja Leergewicht, und nix anderes.

da steht ja Leergewicht, und nix anderes.
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Stehen kann vieles... ob mans glaubt oder nicht ist das Problem 
aber glaubst du ja selber nicht das ein 50er zum anderen 70kg unterschied hat
http://betamotor.com/system/attachments ... 12__DE.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Trockengewicht: 85kg!

aber glaubst du ja selber nicht das ein 50er zum anderen 70kg unterschied hat

Trockengewicht: 85kg!

Nothing runs like a DEERE!
was sollen den die 171Kg? das ist schwach von Autoricardo... die vervollständigen diese liste ja...
ist typisch 50er. Das Gewicht steht auch genau so im Fahrzeuhausweis
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ist ganz normal, da werden immer 75kg Fahrer dazu gerechnet 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- Rene2432
- Forum Bewohner

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Gangsensor geht häufiger mal an den Arsch und die Auspuffklappe backt sich auch öfters mal fest ^^ Aber schön aussehen tut sie, da geb ich dir recht 

die klappe ist ziemlich sicher nicht mehr vorhanden, gangsensorproblemr haben nur diejenigen mit nem quickshifter (so ein audi mist
)

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Zylinderhuhn hat geschrieben:Spoiler für :
ooooh... geiles teil... ich sehs, ich muss mal n paar jähren nach amerika wohnen gehen, hier sind mir die Fahrzeugregelungen zu streng und die Bussen zu hoch.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Die Teiler kannst du auch hier in der Schweiz kaufen, werden in Indien produziert und sind mittlerweile auch Euro 3 Konform, also ganz legal hier im Strassenverkehr. Ausserdem kannst du die mit dem A beschränkt Ausweiss fahren da sie nur ca 28ps haben
Ich find sie leider ein bisschen teuer, die älteren Versionen(welche Optisch gleich aussehen) sind noch mit richtig alter Technik ausgestattet, also Vergaser, offener Ansaugtrichter, nur Kickstarter etc. das würd mir schon sehr gefallen. Kann man sicher super chillen mit dem Teil, den Einzylinder bringst du ohne grössere Probleme auf/unter 300 U/min im Standgas 

ne, Standgas braucht n 1zylinder schon sicher 800 Umdrehungen, sonst bockt er
aber unter last gehts dann tiefer runter...
und wegen Amerika... ja? schon einspritzung alles? na dann find ichs irgendwe schon nicht mehr ganz so geil, schon immernoch, aber ich steh nun mal auf das abmagern und die dadurch entstehenden fehlzündungen beim verzögern bei Vergasern
aber dann kommt man in ne scheiss effizienzklasse und schon blecht man geld wie ein irrer
und an dem hobel darfst du in der scweiz auch gar nichts machen... in Amerika ist alles erlaubt, solange die Lichter funktionieren 

und wegen Amerika... ja? schon einspritzung alles? na dann find ichs irgendwe schon nicht mehr ganz so geil, schon immernoch, aber ich steh nun mal auf das abmagern und die dadurch entstehenden fehlzündungen beim verzögern bei Vergasern

aber dann kommt man in ne scheiss effizienzklasse und schon blecht man geld wie ein irrer

die alten kannst du aber ned gebrauchen, getriebe, motor, kupplung je in einem seperaten gehaeuse, alle seichen gleich schlimm, die neueren haben wenigsten alles in einem block, tropft demnach nurr aus einem gehaeuse 

kann es so schwierig sein da eine gescheite dichtung zwischen die hälften zu montieren, oder wieso haben die damit probleme ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
englaender haben einfach schwere konstruktionsfehler, die dichtflaechen sind ned das problem, dichtungen auch ned, aussenliegende oelleitungen + starke vibrationen sind hier die killer, kettenspanner hatten die wenigsten, um die kette zu spannen musste man das getriebe und der rest der dran hing am rahmen verschieben (aehnlich wie beim piaggio ciao), simmenringe konnte man deshalb ned montieren, die hatten dafuer dicke filzringe oder moosgummi dichtungen dort (bis 2cm dick) also ist es eher ne notloesung statt ingenieurskunst, es ist einfach etwas unmoegliches ne alte triumph oder ne norton trocken zu bekommen, die haben dortdurch einfach das zeugs mit schrauben zusammenverschraubt das es +/- trocken bleibt, dazu kommt noch der schlampige zusammenbau hinzu