Mit Töfflis hab ich schon länger nicht mehr zu tun, doch eingentlich schon, im Moment steht noch das Maxi einer Kollegin in der Werkstatt aber ja, mein Interesse für die kleinen 2 Takter schwindet nach und nach.. Vielleicht werde ich mir eines Tages noch den Traum erfüllen und mit einem Hödi am Brevet teilnehmen

Ich hab hier immer Antworten auf meine Fragen gefunden und hab so viel gelernt, das lässt sich kaum in Worte fassen. Ich bewundere auch die Mods und all die anderen Leute die auch in schwierigeren Zeiten immer einen kühlen Kopf bewahrt haben und das Forum in die richtige Bahn zurück geleitet habt! Man kann wirklich sagen dass das hier das beste Mofaforum der Schweiz ist. Ich denke der Name Mofapower hat sich bereits in vielen Teenagerköpfen eingeprägt

Die Zeit hier hab ich wirklich sehr genossen! Für immer gehen?? Auf keinen Fall!! Dafür liegt mir die Gemeinschaft hier zu fest am Herzen! Ich werd mich allerdings langsam etwas zurückziehen und meine Aktivität etwas einschränken, einfach weil ich andere Prioritäten in meinem Leben setzen muss. Trotzdem werd ich natürlich für Fragen bzw. Derbi etc. immer noch zur Verfügung stellen!
und nochmals;
EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIESE WUNDERVOLLE ZEIT HIER