es ging wieder was...
letzte Woche, oder am wochenende zuvor... ist schon wieder viel zu lange her... naja, vorher ja auch schon... egal.
das Mofa war ja so mit dem hohen Lenker an der 2 Takt Challenge 2013 als "Leihmofa".
Es hat sich ja gezeigt das der Lenker besser hält als es auf den ersten Blick den anschein macht.
...auch ich hab das Mofa seit dem ein paar Mal bewegt und am besagten letzten schönen wochenende gabs auch (endlich) wieder mal eine kleine Ausfahrt.
...eigentlich wollte ich mein Chopperli nehmen, aber da seicht wohl der Simmering, also musste diese Kiste herhalten.
war auch ganz spassig und diese Lenker-Sattelkombo erlaubt sogar eine sehr shillige Polstersessel-Obergemütlich-Drive&Cruise Sitzposition.
trotzdem bleibts nicht so...
so wurde inzwischen ein alter Z50 raus gekramt und grob gereinigt. naja...

ob die simmeringe noch was sind...?
ich lass es mal drauf an kommen und verbau die kiste so.
jaja... noch einer der nen Z50 auf nem Maxi verbaut
Rücktritteinsatz bzw. Nabbe liegt bereit, ein tieferer Lenker, anderer Sattel muss auch wieder dran, ich will wieder mehr Street Race Style. Dieses mal einfach mit nem gepimpten HG Motor.
soweit also sonnige Aussichten... fehlt nur noch das warme Wetter dazu, das lässt den Schraubergefühlen dann auch Taten folgen.