War aber ein huere Gschiss den Tank und die Airbox wegzukriegen ^^ Erfindergeist Lars sei Dank

Moderator: MOD auf Probe
in deinem "Pony 503 gt Nr.2"-Fred zu lesen...Pony 503 gt hat geschrieben:schei**e: Einfach alles ist im Moment schei**e, der scheiss Lackierer, welcher eigentlich einfach wissen müsste was er von Lack erzählt, gab mir vor einen Woche einen riesengrossen Scheissdreck an, da heute beim anziehen der Mutter der ganze scheiss Lack wegblätterte und er es jetzt auch noch abstreiten will und irgendwas von scheiss Fettschicht und solcher schei**e labert. Ach du meine Fresse der kann mich ganz bestimmt als Kunde vergessen dieser Hornochse.![]()
![]()
..Pony 503 gt hat geschrieben:... Vorgestern lackierte ich das Mofa in Blau Metalisé. Der Lack ist sehr gut geworden. Den ganzen Vorgang, durfte ich in der Lackiererei, der Schreinerei meines Grossonkels verrichten. Lackiert wurde natürlich mit der Lackierpistole ..
Töffli-Freak hat geschrieben:@ Kaan kommt der jetzt ins Guiness Buch der Rekorde? ^^
Dafür haben sie gute Weiber (siehe Signatur)Töffli-Freak hat geschrieben:Gibt schlimmerers als Italiener.. aber defintiv auch viel besseres.
Die Pulverbeschichtung mit Sandstrahlen zu entfernen ist ne Sache für sich. Dünne Teile wie Seitenschütze, Schutzbleche und Halterungen kannst vergessen, die verbiegt und verzieht es.Pony 503 gt hat geschrieben:Mache ich auch. Werde es voraussichtlich am Montag bringen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.