Ich mag nicht ständig rummorzen.
Es reicht dass ich allein in den letzten 36 Stunden 2x die grosse Verwarnkeule auspacken musste. Also lass das mit den Doppelposts als zu frühes Pushen bitte sein. Einmal ist dann auch meine Geduld zuende.
Dann:
Der Verlinkte Warenkorb ist leer.
So weiss doch keiner wie das Teil laufen wird.
Zudem hast hier eine kompetente Antwort bekommen:
Ciaotuner hat geschrieben:sale sonimm den sito lang oder sito plus ist unauffällig und bringt was leistung. Nimm dir einen 63ccm Polini oder Malossi unterschiede : Polini nicht high end geschwindigkeiten aber etrem viel kraft. Mallossi recht schnell hoher verschleiss habe schlechte erfahrungen gesammelt mehrere klemmer von mir und kollegen.
wegen der düse musst du testen würde mal sagen zwischen 60 und 66mit malossi filter und etwa 58 bis 62 mit polini filter ps hab noch einen günstig zu habenden polini

Nutze die Zeit besser Dein Wissen zu erweitern. Nicht nur das technische, besonders auch das juristische.
Bevor Du jetzt hier weitermachst, stell Dir folgende Fragen:
Wo willst Fahren?
Kannst Du fahren?
Kannst Du bremsen?
Kannst Du in Extremsituationen bremsen?
Kannst Du in Extremsituationen reagieren und ausweichen?
Hast Du das Wissen den Motor abzustimmen?
Ist das Hödi in der Lage diesen Anforderungen gerecht zu werden?
Bist Du in der Lage diesen Anforderungen gerecht zu werden?
Wenn Du nur eine mit nein beantwortest, dann lass es sein. Dann bist du noch nicht soweit.
Ich schreib das nicht um Dich zu plagen. Ich schreib Dir das weil ich das Gefühl habe, dass Du das ganze massiv unterschätzt. Ich hab keine Lust wieder von einem zu lesen den es an die Wand geklatscht hat.