Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil: heute 3 Monate mit Freundin zusammen *freu* und auch ganz geil: heute in ner Woche grooooooossen Lohn *__*
Nicht schlecht Tinu. Ich bin morgen bei 5 Monaten 

-
- Ur-Mitglied
Gratuliere!
zum Glück nur das Aussenband angeschlagen und geschwollenMario hat geschrieben:Heute gehts zum Arzt...
trotzdem schei**e 4 Wochen ohne Fussball

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Habe mir zum Znacht so etwas wie Zwiebelkuchen gemacht!
...nun rieche ich die Konsequenzen

...nun rieche ich die Konsequenzen

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
schei**e heute fast im Spital gelandet
Scheiss Zivilschutz aus 3 16cm Rundhölzer, 3 Meter hoch ein Dreibein (wie ein Zelt) gestellt. Habegger angehängt und mittels Flaschenzug einen 700 KG Anhänger angehoben. Danach musste ich noch mals zu oberst rauf, ungesichert auf den Scheiss Rundhölzer am turnen. Und schon war der Fuss zu kurz, abgerutscht, runter irgendwie noch mit den Händen gebremst und danach sauber in den Anhänger gerutscht und drinn sitzend am fluchen
Schade wars

Scheiss Zivilschutz aus 3 16cm Rundhölzer, 3 Meter hoch ein Dreibein (wie ein Zelt) gestellt. Habegger angehängt und mittels Flaschenzug einen 700 KG Anhänger angehoben. Danach musste ich noch mals zu oberst rauf, ungesichert auf den Scheiss Rundhölzer am turnen. Und schon war der Fuss zu kurz, abgerutscht, runter irgendwie noch mit den Händen gebremst und danach sauber in den Anhänger gerutscht und drinn sitzend am fluchen

Schade wars

@Glen --> Nochmals Glück gehabt
schei**e:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-27623317
Haha soweit kommts noch, der Verkauf und Gebrauch ohne Bewilligung ist sowieso schon verboten! Jedoch wird fast nichts unternommen...
Und die die WENN das Gesetz durchkommt wirklich nen Waffenschein dafür machen, wussten glaubs schon vorher wie man damit umgeht!
Und wegen dem ganzen Blenden etc.. da wird ein viel zu grosses Thema darum gemacht: sonst wär schon lange n Flugzeug / Heli wegen dem abgestürzt!
Und NEIN ich mache solch einen Scheiss nicht! Aber durch diese Medienpräsenz der "Starken Laser" denkt doch jeder Kiddy woooh dass will ich auch haben...

schei**e:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-27623317
Haha soweit kommts noch, der Verkauf und Gebrauch ohne Bewilligung ist sowieso schon verboten! Jedoch wird fast nichts unternommen...
Und die die WENN das Gesetz durchkommt wirklich nen Waffenschein dafür machen, wussten glaubs schon vorher wie man damit umgeht!
Und wegen dem ganzen Blenden etc.. da wird ein viel zu grosses Thema darum gemacht: sonst wär schon lange n Flugzeug / Heli wegen dem abgestürzt!
Und NEIN ich mache solch einen Scheiss nicht! Aber durch diese Medienpräsenz der "Starken Laser" denkt doch jeder Kiddy woooh dass will ich auch haben...
nur aus neugier, welchen verwendungszweck hat der, nehme wohl kaum ab das du damit pp-praesentationen leitest

Nun ich habe einen Grünen Laser welcher aber nicht "ALL" zu stark ist... Meiner hat einen Output von <= 200mW, natürlich trage ich immer eine passende Schutzbrille für die jeweilige Wellenlänge des Lichts.
Verwendungszweck von mir ist:
-Fotografie:

-Ausstellungsstück
-Begeisterung an der Technik
-Un ein paar mal hatte ich das Ding im 3D-Drucker eingespannt... Damit konnte ich mm Genau Folien zuschneiden und Balsa Holz gravieren... Für diesen Zweck ist er aber "fast" zu schwach! Zum glück ist der Host fokusierbar.
Später baue ich mir für den 3D Drucker mal nen 2W Laser
Dafür brauche ich aber erst ein paar passende 445 Schutzbrillen

Verwendungszweck von mir ist:
-Fotografie:

-Ausstellungsstück
-Begeisterung an der Technik
-Un ein paar mal hatte ich das Ding im 3D-Drucker eingespannt... Damit konnte ich mm Genau Folien zuschneiden und Balsa Holz gravieren... Für diesen Zweck ist er aber "fast" zu schwach! Zum glück ist der Host fokusierbar.
Später baue ich mir für den 3D Drucker mal nen 2W Laser

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Geil; Serviceheft der Triumph bekommen
Geil: Nächste woche 20k service und drosseln machen lassen
schei**e: 1 mille ärmer
scheisse2: der töffmech meldet in 2 Wochen konkurs an -.-

Geil: Nächste woche 20k service und drosseln machen lassen
schei**e: 1 mille ärmer
scheisse2: der töffmech meldet in 2 Wochen konkurs an -.-
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Na toll... heute wurde mir das Portmonaie gestohlen, Ausweise wegg, Schlüssel vom Haus, der Derbi und vom Zündapp wegg, Geld (150.-) wegg. Wollte noch was einzahlen hatte darum so viel Geld dabei...
Das Portmonaie wurde nachher in einer WC Kabine der Schule gefunden.
Ist das eine kranke Welt

Das Portmonaie wurde nachher in einer WC Kabine der Schule gefunden.
Ist das eine kranke Welt

Immer hart am Gas!
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
schei**e: In der Bude ist's grad echt soo was von langweilig
schei**e: Versicherungsprämie für den 50er ist gekommen -.- byebye 250.-

schei**e: Versicherungsprämie für den 50er ist gekommen -.- byebye 250.-
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Ach, wie ich es liebe, mit meinem handgetunten 503er die "MaXi-BiTuRbO-GiNgStA's" zu versagen
und zwar groooob 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Du meinsch "Spaghetti Ciao tun(t)er"
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Nene, waren zwei "M-Lenker-Maxi-Fahrer" 

Geil: Berufsschule ist ((bis jetzt) chillig^^
Geil: Siants row iv ist heute gekommen
schei**e: Macht das arbeiten müde
Geil: Siants row iv ist heute gekommen
schei**e: Macht das arbeiten müde

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Kennt ihr diese Spakkos, die in der Stadt oder an Bahnhöfen Unterschriften sammeln?
Dann laufen sie zu dir hin...
dann sagst du "Kolleg bin nonid 18i"
die antworten: "welle Johrgang hesch?"
dann sagt ihr absichtlich einen falschen, zbsp 94 oder 93 (welche schon 18 sind)
dann rechnen die Vollidioten: 50% rechnen falsch und gehen weiter (dann lacht ihr über sie) ^^, 50% rechnet richtig und dann kommt das : "hey aber denn bisch jo 18i!"
"jo han nur glueget öb rechne chasch
bin 96er"
Wenn man am Bahnhof auf den Zug wartet fallen einem die blödsten Dinge ein
Dann laufen sie zu dir hin...
dann sagst du "Kolleg bin nonid 18i"
die antworten: "welle Johrgang hesch?"
dann sagt ihr absichtlich einen falschen, zbsp 94 oder 93 (welche schon 18 sind)

dann rechnen die Vollidioten: 50% rechnen falsch und gehen weiter (dann lacht ihr über sie) ^^, 50% rechnet richtig und dann kommt das : "hey aber denn bisch jo 18i!"
"jo han nur glueget öb rechne chasch

Wenn man am Bahnhof auf den Zug wartet fallen einem die blödsten Dinge ein