Also, wie eventuell einige von euch erahnt haben, und andere wissen bereits davon.
Ich baue noch ein Bobber, im ähnlichen Stiel wie im Letzten Jahr... nur EXTREMER

vor knapp 2 Wochen hab ich begonnen, bin jedoch nicht weit gekommen, da ich ne ganze woche lang nach Stahlrohrlieferanten gesucht habe, welche auch an Privatpersonen verkaufen...
nun, am wochenende hab ich was gefunden, (Danke sachsrider97

Da hab ich halt mal n bisschen mit holz etc. ein Optisches Bild gemacht, wie ich mir das in etwa Vorstelle...

Egal, einmal angefangen mach ichs jetzt auch fertig...
wenn ich bis zum Alpenbrevet nicht fertig werde, find ich das schei**e, hab mich aber schon dazu entschlossen nicht auszurasten, da ich ja noch den hobel von letztem jahr habe, und ziemlich knapp angefangen hab mit den arbeiten

Tja... nach ein bisschen schweissen, und dinge bestellen, sieht die Planung nun so aus, (wenn auch wesentlic später als geplant

Und das schutzblech, das ich nun dazu günstig im Deutschen gekauft habe, ist leider etwas zu schmal, und muss noch irgendwie angepasst werden... im schlimmsten fall mit Schraubstock und Rohrzange

und der 2,2 Gallonen Tank... naja... der E-bay Shop-verkäufer hat das Ding ohne puscher in das Paket getan, was zur folge hatte, dass er beim Versand ne Beule bekam... was will ich machen... ich hatte keinen versicherten versand o.ä.

naja seis drum....
Tipps, verbesserungsvorschläge sowie andere Aspekte sind herzlich willkommen, jedoch lasst es sein, wenn ihr nur schreibt: find ich schei**e. das muss ich nicht haben

oh, ja, wenn jemand ein Teil hat, das er findet passt augenmasslich dazu, anbieten, ev. gefällts mir ja