wie immer in sulgen... wenns gut kommt auch mal in lyss, aber das projekt wird erst so im juni fertig sein, nach meinem zeitplan.
habe mir überlegt wieviel arbeit es gibt
edit:
morgen geht es ans flexen und lack mal abschleiffen wo ich schweissen werde.
puch rennfahrer hat geschrieben:will was anderes, wie wärs mit dem:
gute idee, aber warum lässt du nicht die stange in der mitte und ziehst die zwei weissen stangen direkt von der seite des tank's bis zur schwinge? naja mal was anderes, aber dafür sind die streben schon fast zu dick
gruss
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
so morgen wird dann mal das erste zeugs geschweisst.
die beiden streben und der auspuff, evtl. auch schon die platte wo dannach den verstellbaren (höhe und längs) sattel drauf kommt.
selber geschweisst?
nimmt mich wunder wies dann aussieht
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
findes gut das du selbst schweisst und nicht alles machen lässt den nur so lernt man etwas... auch wenns am anfang nicht immer schön rauskommt aber mit der zeit hasts im griff und dann hast du nämlich selbst auch freude am gemachten
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
dito! darum finde ich es nicht gut wenn leute zum teil sagen das die schweissnäte nicht schön sind oder so... jeder fängt mal an...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
hält auch wenn mans selbst macht... dafür wirst du nie schweissen können wenn du nie etwas selbst machst... was meinst du bei denen die dir das machen mussten nie schweissen lernen?
würdich jetzt nicht behaupten paar kollegen und ich haben schon alles erdenkliche zusammengeschweisst und es hatt immer gehalten aber wenn du im geld schwimmst ist das kein problem machen zu lassen...
nun back to topic!
mach mal pics bitte nimmt mich wunder wie es aussieht...