Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Ich hab mal bei nem kolleg nen Penisring gefunden 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
schei**e...
meine schweiss anlage ist so ein müll... der draht kommt keine 2mm mit dem selben vorschub
, andauernd wechselt die geschwindigkeit... und manchmal stoppt der vorschub sogar ohne grund
klar, dass die schweissnähten jetzt kacke sind 
meine schweiss anlage ist so ein müll... der draht kommt keine 2mm mit dem selben vorschub

-
- Ur-Mitglied
Also ne faulere Ausrede hab ich jetzt schon lange nicht mehr gehört
und ich bin mir so einiges gewohnt von unserem Stift

glaub mir... es ist wirklich so 
an der anlage hab nicht nur ich mir die zahne ausgebissen
die hat mein vater vor ca. 7-8 Jahren für 50Fr. gekauft... der motor, der den vorschub regelt, ist so schwach, dass wenn man die drahtrolle mit der blattfeder, die sie klemmt, klemmt, der motor den draht nicht richtig schieben kann, sogar wenn man ein kleines hölzchen an stelle der feder da hin stellt, hat er mühe...
naja... am anfang habe sie relativ gut funktioniert, aber das liegt wohl auch schon einige jahre zurück 
und naja... ich hab schweissen gelernt
hab auch immer schöne näte hinbekommen... aber das war hat ne anlage, die wenigstens unktioniert hat 

an der anlage hab nicht nur ich mir die zahne ausgebissen

die hat mein vater vor ca. 7-8 Jahren für 50Fr. gekauft... der motor, der den vorschub regelt, ist so schwach, dass wenn man die drahtrolle mit der blattfeder, die sie klemmt, klemmt, der motor den draht nicht richtig schieben kann, sogar wenn man ein kleines hölzchen an stelle der feder da hin stellt, hat er mühe...

und naja... ich hab schweissen gelernt

-
- Ur-Mitglied
Wieviele Bier hattest du schon zum abregen?
Aber ich glaub dir schon.. hab auch so ne Aldi Analge. Zum Punkten tip top, aber für mehr auch nicht.. klar muss mans auch können, aber grundsätzlich ist schon so, mit ner guten Anlage ists viel einfacher zu schweissen & es wird schöner.
Aber ich glaub dir schon.. hab auch so ne Aldi Analge. Zum Punkten tip top, aber für mehr auch nicht.. klar muss mans auch können, aber grundsätzlich ist schon so, mit ner guten Anlage ists viel einfacher zu schweissen & es wird schöner.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
hab auch einhell hundert stutz anlage, geht ganz gut mit den richtigen Elektroden
schööön, hab ne strassen baustelle vor dem haus, ist noch toll wenn man morgens von ner harley geweckt wird die an der ampel steht

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
@Zylinderhuhn...
naja... die 50 Fr. und die k.A. 5 Jahre unterschied im kaufdatum werdens ausmachen
@Samy ja, habs gemerkt, als ich bei dir die zange abholen wollte
hab mich ein wenig verarscht gefühlt 
Edit: @Töffli freak.... noch keins
aber ist ne guute idee 
naja... die 50 Fr. und die k.A. 5 Jahre unterschied im kaufdatum werdens ausmachen

@Samy ja, habs gemerkt, als ich bei dir die zange abholen wollte

Edit: @Töffli freak.... noch keins

- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
schei**e: Platten
Geil: Schönes Ersatzrad im Kofferraum gefunden
Geil: Schönes Ersatzrad im Kofferraum gefunden

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
war das restliche gras vom openair , nicht von mir alleine, sondern von allen kollegen zusammen, und dann noch kondome, maaaan
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Na klar, das von den Kollegen 

ich würds auch ins internet schreibenpuchx30+belmondo hat geschrieben:war das restliche gras vom openair , nicht von mir alleine, sondern von allen kollegen zusammen, und dann noch kondome, maaaan

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ach herrje, Glen hat einfach die besten Bilder im Facebook 

Wow, schlimm Kondome...
Soo Hardcore
Eigentlich sollten alle Eltern froh sein wenn sie bei ihren Kindern Kondome finden (gut, wenn das Kind erst 5 ist würd ich mich wundern...)
Und zum Thema Gras, wayne?
Ich weiss von meinen Eltern persönlich dass sie früher auch Cannabis konsumiert haben und sie wissen auch dass ich es manchmal tue.
Klar, nicht viele haben so ein offenes Verhältniss mit den Eltern, aber meiner Meinung nach ist es klüger, du bist offen und Ehrlich zu den Eltern als wenn sie es mal auf andere Weise rausfinden.
Edit: Wenn das einem Mod zu ehrlich war, löscht den letzten Teil raus, weiss nciht wiesehr das hier toleriert wird.
Soo Hardcore

Eigentlich sollten alle Eltern froh sein wenn sie bei ihren Kindern Kondome finden (gut, wenn das Kind erst 5 ist würd ich mich wundern...)
Und zum Thema Gras, wayne?
Ich weiss von meinen Eltern persönlich dass sie früher auch Cannabis konsumiert haben und sie wissen auch dass ich es manchmal tue.
Klar, nicht viele haben so ein offenes Verhältniss mit den Eltern, aber meiner Meinung nach ist es klüger, du bist offen und Ehrlich zu den Eltern als wenn sie es mal auf andere Weise rausfinden.
Edit: Wenn das einem Mod zu ehrlich war, löscht den letzten Teil raus, weiss nciht wiesehr das hier toleriert wird.
Spoiler für Random Kanu appears.:
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
also gummis sind wirklich überhaupt nicht's schlimmes, ich mein die benutzt eh jeder(oder nicht?
), von da her kein thema, bei Gras oder Alk würd ich mir schon eher Sorgen machen, wenn ich ein Elternteil wäre. Vor allem beim Alk 

Ich glaub ich hät mehr Stress mit den Eltern wenn sie bei mir härteren Alk finden als bei Gras 

Spoiler für Random Kanu appears.:
kommt draufan wie alt der junge ist 
und er hat ja GROSSMUTTER geschrieben
da gibt es ja viele, die sogar noch küssen in der öffentlichkeit skandalös finden

und er hat ja GROSSMUTTER geschrieben

da gibt es ja viele, die sogar noch küssen in der öffentlichkeit skandalös finden

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Richtig geil, wenn man verschiffet nach Hause kommt und sich ne richtig geile Pizza zurechtmacht 

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
ja omg schöggeler