Vorgestern Nacht haben sie bei uns in der Nähe Kontrolle gemacht (stehen recht oft am gleichen Ort bei einem Kreisel), das erste mal liessen sie mich durch, haben mich aber saublöd angeschaut, etwa eine halbe Stunde später musste ich halt da nochmal durch weil ich Freundin nach hause gefahren hab, da bin ich natürlich anständig wie immer durch den Kreisel gefahren, seh grad wies einsteigen und losfahren.
Bin gemütlich mit 50 gefahren, sie mit normalen Abstand hinter mir. Dachte ja fahr mal bisschen langsamer, mal schauen was sie machen. Bin so 30-35 gefahren, die genau gecheckt dass ich das wegen ihnen mache. Haltens schön Abstand, nach ner Kurve wo sie bisschen weiter hinten waren hab ich Gas gegeben (im Rahmen...!) und bin in ne Einfahrt rein kehren gegangen. Danach wieder in die Gegenrichtung zurück und wen kreuze ich? Natürlich die Bullen

Die Gesichter hättet ihr sehen müssen
Auf das hin bin ich grad noch schnell in den McDrive gegangen.. und wer steht da auf dem Parkplatz? Die "Verstärkung"
Irgendwie werd ich schon immer Saublöd angeschaut, mein Auto scheint echt bekannt zu sein.