@ velux, sehr geil, wie macht sich eigentlich so ein Teil in den Kurven?
Moderator: MOD auf Probe
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Ich steh auf 6 Zylinder MotorräderZylinderhuhn hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Hier noch ein Bild vom Original ALPINE... dieser Renault WILL ICH!Greenhorn hat geschrieben:Ich sag nie mehr was gegen Französische Autos *sabber*Spoiler für :
...darf ich dir was verraten? Durfte schon mal mit so einer rumdüsenvelux92 hat geschrieben:Hier noch ein Bild vom Original ALPINE... dieser Renault WILL ICH!Greenhorn hat geschrieben:Ich sag nie mehr was gegen Französische Autos *sabber*Spoiler für :
COD_CJ_ hat geschrieben:Ich steh auf 6 Zylinder MotorräderZylinderhuhn hat geschrieben:![]()
![]()
wusste gar nicht das es so eine Hond gibt^^ wusste nur die Goldwing bzw. das Auto auf 2 Räder^^
Jens: Das Teil sieht aus wie ne Audi R8 verarschung finde ichund Audis finde ich persönlich nicht schön(darunter gehören inzwischen leider auch die Lambos, wie man weiter hinten im Post von Zylinderhuhn erkennen kann
) naja jeder so wie es ihm gefällt.
Ich will endlich Ferien und Sommer, am besten beides gleichzeitig....