Counter Strike
Moderator: MOD auf Probe
Counter Strike
Hallo.
Also jetzt meine Meinung:
Das ist das beste Spiel das es gibt. Ich game nur CS 1.6 und ich finde das so geil, aber echt. Spiele s schon 4 Jahre lang und ich kann nur sagen, das soruce ein dreck dagegen sit. Nagut besser grafik aber sonst vedammt schei**e. ich Liebe 1.6 überalles und bin leider süchtig geworden abber eifnach ein hammer game das ich nie aufgeben werde
Was sagt ihr zu diesem game?
Also jetzt meine Meinung:
Das ist das beste Spiel das es gibt. Ich game nur CS 1.6 und ich finde das so geil, aber echt. Spiele s schon 4 Jahre lang und ich kann nur sagen, das soruce ein dreck dagegen sit. Nagut besser grafik aber sonst vedammt schei**e. ich Liebe 1.6 überalles und bin leider süchtig geworden abber eifnach ein hammer game das ich nie aufgeben werde
Was sagt ihr zu diesem game?
- Rennfahrer
- Mitglied
Ich habe CS einmal bei nem Kollegen angezockt, in irgend nem Lvl mit Simpsons Thema. Mein erster Eindruch war, das Spiel ist schei**e. Aber spielte es ja nur 5min. Naja, kauft euch lieber Cod 4 ^^
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
genau solche typen regen mich auf (nichts gegen dich)Tunisiano hat geschrieben:Ich kill dich mit der Pistole... einen Headshot !
Hehe..
Ich finde zwar CSS besser, aber 1.6 ist auch ok..
dein Skill ?
früher als ich for 4 jahren angefangen habe hast du einfach gspielt mit den kumpels und es gab noch keine cheater und so. vol friedlich halt. heute gehste ihn ne map boom cehater alarm fuck ey und dna diese noobs und camper. lol ey
früher was das cs einfach besser
PS: kann ich dein acc namen habe?
- Rennfahrer
- Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Du kennst sicher auch das Spiel Wolfenstein, gibt's ja gratis im Netz.Polini hat geschrieben:genau solche typen regen mich auf (nichts gegen dich)Tunisiano hat geschrieben:Ich kill dich mit der Pistole... einen Headshot !
Hehe..
dein Skill ?
früher als ich for 4 jahren angefangen habe hast du einfach gspielt mit den kumpels und es gab noch keine cheater und so. vol friedlich halt. heute gehste ihn ne map boom cehater alarm fuck ey und dna diese noobs und camper. lol ey
Naja da sind aimbots und wallhacks und solche Sachen auch aufgekommne. Am Anfang war's noch witztig aber als alle einen Bot hatten hörte ich dann auf mit dem Spiel. Aber sonst sind Bots noch geil (P.S. bei meinem Stammserver war cheaten erlaubt, war da auch Mitglied aber jo=)
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
ja kenn ich. und ich sag dier wenn sie wallhack machen gehts ja noch sie treffen ja eh niocht aber aimbot, dsa ist so ein scheiss sage ich dier also algemein cheaten darum gehe ich oft an lan partys mit etwa 15 leuten doer so dan ist auch voll fridlich. bischen shisha rauchen saufen gamen und so. internet scheist mich langsam an aber ich bin süchtig also muss ich ins internmetRennfahrer hat geschrieben:Du kennst sicher auch das Spiel Wolfenstein, gibt's ja gratis im Netz.Polini hat geschrieben:genau solche typen regen mich auf (nichts gegen dich)Tunisiano hat geschrieben:Ich kill dich mit der Pistole... einen Headshot !
Hehe..
dein Skill ?
Naja da sind aimbots und wallhacks und solche Sachen auch aufgekommne. Am Anfang war's noch witztig aber als alle einen Bot hatten hörte ich dann auf mit dem Spiel. Aber sonst sind Bots noch geil (P.S. bei meinem Stammserver war cheaten erlaubt, war da auch Mitglied aber jo=)
- Rennfahrer
- Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
ich spiele css da ich eben cs 1.6 nicht kenne weiss ich auch nicht wie 1.6 ist. (formulierung ist schei**e, egal)
meistens spiele ich gungame und zombie. ach ja dr mpclan moss noch gemacht werden cs 1.6, css, bf 1942, bf2, b2142 usw. wenn jemand gerade ein anbieter für billige gameserver kenn bitte melden.
meistens spiele ich gungame und zombie. ach ja dr mpclan moss noch gemacht werden cs 1.6, css, bf 1942, bf2, b2142 usw. wenn jemand gerade ein anbieter für billige gameserver kenn bitte melden.
🏍