Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das reinstechen führt zu mehr Luft.
Jedoch solltest du das Mofa bzw den Vergaser dann abstimmen.
Wheelie mit dem Ciao?
Geht auch mit dem Ori ciao dafür brauchts keine Löcher im Luftfilter
Jedoch solltest du das Mofa bzw den Vergaser dann abstimmen.
Wheelie mit dem Ciao?
Geht auch mit dem Ori ciao dafür brauchts keine Löcher im Luftfilter
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wäre es möglich ein Puch Maxi S mit einem Kat E50 Motor zu Legalisieren ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sk8er hat geschrieben:Sorry für die dumme frage, aber ich habe per sufu nichts schlaues gefunden.Ich will für einen kollegen für sein maxi einen zylinder porten, es wird dann mit zigarre und mindestens 15ner vergaser+ass gefahren. Der Ofen sollte nacher einfach obenraus dampf haben wie gestörtund kraft ist eigentlich egal.
Was für Steuerzeiten währen geeignet und wie viel vorzündung sollte ich etwa geben?(unterbrecherabstand 0.40mm) Sind Es:155 üs:120 As:165 gute werte oder sind diese Sz schon zu hoch?
peace
Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei. (y)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie nehme ich bei der Kupplung die Mutter weg damit ich nachehr die Kupplung Abziehen kann?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie könnte ich die am besten abnehmen habe kein Kolbenstopper und Schlagschrauber......
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich nehm in solchen fällen den zylinderkopf ab und stopf ein tuch in den zylinder rein, dann zylinderkopf wieder anschrauben. so wird dann der kolben blockiert.
Zuletzt geändert von samy01 am Di 25. Jun 2013, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bastlervariante: Schraubenzieher mit dünnem Lappen umwickeln, dass durch Pleuelauge schieben, bei Dichtfläche blockieren, dann kannst du es lösen.
Am besten noch Balsaholz auf die Dichfläche, sonst machst du sie kaputt!
Warum nimmst du überhaupt nen Motor auseinander, wenn dir das Werkeug fehlt?
Am besten noch Balsaholz auf die Dichfläche, sonst machst du sie kaputt!
Warum nimmst du überhaupt nen Motor auseinander, wenn dir das Werkeug fehlt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mir fehlt nur der Kolbenstopper wusste nicht das ich den brauche.....
- zylinder_kopf
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du einen Schlagschrauber hast musst du das Schwungrad nur von Hand festhalten , das sollte gehen 

Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
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wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Buure wariante
Seil ins Zündkerzenloch schnell und effektiv!

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Gruess
Sämi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe es jetzt so gemacht Zylinderkopf abgenommen Tuch rein Gestopft Zylinderkopf wieder drauf und lösen geht besser als ich dachte Danke samy01 für diesen Tipp
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sind diese Beiden Teile die Gleichen?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://scooterparts.ch/catalog/product_ ... s_id=10755" onclick="window.open(this.href);return false;
Mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jiep. Sind sie.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe gerade herhausgefunden warum
es steht ja bei beiden 25'111... das ist der Code... und genau der gleiche Code steht in meinem Ersatzteilbuch 


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nur der eine hats lieferbar und der andere nicht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vorhin habe ich bei meinem maxi das rad gelöst und nur die radspanner angezogen da ich meine 19er nuss nicht fand.dann kamen 2 kollegen zu mir weil sie mein 16er ritzel montieren wollten.
dann suchten wir die 19er nuss und haben sie auch gefunden
dann beim montieren wollte der einte mit meinem mofa fahren gehen und ich hatte vergessen dass das rad nicht angezogen war..
er fuhr dann rum und als er bremste quitschte die hintere bremse stark
seit dem zieht die bremse zwar noch wie vorher aber bremst nicht mehr...
was kann da passiert sein?
dann suchten wir die 19er nuss und haben sie auch gefunden
dann beim montieren wollte der einte mit meinem mofa fahren gehen und ich hatte vergessen dass das rad nicht angezogen war..
er fuhr dann rum und als er bremste quitschte die hintere bremse stark
seit dem zieht die bremse zwar noch wie vorher aber bremst nicht mehr...
was kann da passiert sein?
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Belag abgebrochen oder gerissen.
Am besten schnell aufmachen und reinschauen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf was muss ich achten wenn ich ein Zylinder Sandstrahlen will?