Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oha sorry mein fehler, ja meine auch diese dichtung die auf dem bild ist, die habe ich auch.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach bitte ein Foto vom Vergaser und dem Deckel
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es ist ein normaler bing 12mm vergaser, mit der eckigen dichtung.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann ich am besten den E50 voneinander nehmen der ist ja Zusammengeklebt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nachdem du Kuppung(s-Korb), Polrad und Zündung demontiert + die ganzen Gehäuseschrauben gelöst hast kannst du die Hälften eigentlich problemlos voneinander trennen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ou ich habe die Kupplung nicht weggenommen oh mann bin ich Dumm....
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1489
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
- Wohnort: 9200
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was denkt ihr? ist es moralisch vertretbar einen lg2 rahmen bei dem die schitzblech halterung hinten durchgerostet ist zum rennrahmen umfunktionieren?
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lg2 sind nicht rar, rosten nur...
d.h vertretbar
aber
rostrostrostrostrostrostrost...
d.h vertretbar
aber
rostrostrostrostrostrostrost...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sorry für die dumme frage, aber ich habe per sufu nichts schlaues gefunden.Ich will für einen kollegen für sein maxi einen zylinder porten, es wird dann mit zigarre und mindestens 15ner vergaser+ass gefahren. Der Ofen sollte nacher einfach obenraus dampf haben wie gestört
und kraft ist eigentlich egal.
Was für Steuerzeiten währen geeignet und wie viel vorzündung sollte ich etwa geben?(unterbrecherabstand 0.40mm) Sind Es:155 üs:120 As:165 gute werte oder sind diese Sz schon zu hoch?
peace

Was für Steuerzeiten währen geeignet und wie viel vorzündung sollte ich etwa geben?(unterbrecherabstand 0.40mm) Sind Es:155 üs:120 As:165 gute werte oder sind diese Sz schon zu hoch?
peace

Zuletzt geändert von sk8er am Di 25. Jun 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei. (y)
- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
- Beiträge: 801
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 20:15
- Wohnort: Bern
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn ich mein Sachs 503 den Zylinder auf 40mm würde hohnen würde dieser Kolben passen ?
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1489
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
- Wohnort: 9200
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sehe keinen kolben... würde das mit deinem zylinderschleifwerk des vertrauens besprechen...
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- Mofa-Racer12
- 2.Verwarnung
- Beiträge: 801
- Registriert: Mo 20. Feb 2012, 20:15
- Wohnort: Bern
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.scootertuning.ch/Kolben-Orig ... 13247.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie ist das nochmals mit den Mofa-Anhängern?
Reflektor brauchts und er darf nicht breiter als 1 Meter sein?
Muss ich sonst noch was beachten?
Reflektor brauchts und er darf nicht breiter als 1 Meter sein?
Muss ich sonst noch was beachten?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nr schild müsste sichtbar sein.
Und darf nicht zu lang sein, genaue länge weis ich auch nicht mehr
Und darf nicht zu lang sein, genaue länge weis ich auch nicht mehr
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Länge ist nicht so problematisch.. waren glaub's max. so um die 2m.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also das mit dem Schild lasse ich mal ausser Acht, das ist unmöglich ^^
Danke euch beiden!
Danke euch beiden!

- Combat-freak
- Mitglied
- Beiträge: 89
- Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:12
- Wohnort: Zürich
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Ciao läuft jetz 37 km/h denn 12/7 vergaser hab ich auf 13/13 aufgebohrt
Am ciao ist noch ein Ori pott dran. Abgestummen ist er auch nicht nun zu der frage..
Läuft er besser wenn ich ihn abstimme es ist immer noch die Originale Düsse drin und habe ein loch beim luftfilter zu gemacht weil er sonst zu viel luft bekommt und beim gasgeben ausschaltet (Originaler Luftfilter) Kraft hat er auch nicht gerade viel.
Habe mir vorgenommen einen City power zu kaufen Was haltet ihr davon ? Der rest ist mir zu aufällig.
Am ciao ist noch ein Ori pott dran. Abgestummen ist er auch nicht nun zu der frage..
Läuft er besser wenn ich ihn abstimme es ist immer noch die Originale Düsse drin und habe ein loch beim luftfilter zu gemacht weil er sonst zu viel luft bekommt und beim gasgeben ausschaltet (Originaler Luftfilter) Kraft hat er auch nicht gerade viel.
Habe mir vorgenommen einen City power zu kaufen Was haltet ihr davon ? Der rest ist mir zu aufällig.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich rate dir den Motor abzustimmen.
1. Wenn nicht ist es möglich das sich dein Motor bald verabschiedet.
2. Wird er dann besser und saubere laufen
1. Wenn nicht ist es möglich das sich dein Motor bald verabschiedet.
2. Wird er dann besser und saubere laufen
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- Combat-freak
- Mitglied
- Beiträge: 89
- Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:12
- Wohnort: Zürich
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für die Rasche antwort
Ein kollege sagte ich solle 2 löcher in denn luftfilter stechen dann läuft er schneller.
Bei seinem Ciao hat er das gemacht er Kann sogar einen Wheelie mit dem Ciao.
Was haltet ihr von dieser idee ?
Ein kollege sagte ich solle 2 löcher in denn luftfilter stechen dann läuft er schneller.
Bei seinem Ciao hat er das gemacht er Kann sogar einen Wheelie mit dem Ciao.
Was haltet ihr von dieser idee ?