Projekt Rennmöfi 2
Moderator: MOD auf Probe
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ich würde einen kanal bauen von vorne zum zylinder so das die luft vortlaufen an den zylinder kommt und villeicht solche sachen die im wege sind wegnehmen das der motor mehr platz hat also die wärme besser fort kann...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Hallo!
Ja also von dem Kühlungsrohr habe ich bereits!
Ich muss es nur mal noch montieren und zum Zylinderfuss führen.
Ich denke aber kaum das dies ausreicht.
Finde es echt schade, da der Motor sonst recht gut läuft.
Werde schauen wass ich machen kann!
ABer danke für eure Tipps.
Greez Märu
Ja also von dem Kühlungsrohr habe ich bereits!
Ich muss es nur mal noch montieren und zum Zylinderfuss führen.
Ich denke aber kaum das dies ausreicht.
Finde es echt schade, da der Motor sonst recht gut läuft.
Werde schauen wass ich machen kann!
ABer danke für eure Tipps.
Greez Märu
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Hallo Roni!!
Ja ich war letzten Samstag in Roggu trainieren und habe nach etwa 8- 10 Runden ein klingeln wahr genommen, gieng raus in die Box und von dem Zylinderfuss stieg bereits rauch auf, wahr wohl weil der Lack anfieng heiss zu werden. Ist aus meiner Sicht aber nicht normal das der Zylinder anfängt zu rauchen.
Binn dan nocheinaml raus und das Klingeln und chällern wurde immer schlimmer.
Ich habe die Hitze leider nie gemessen da ich kein Messgerät dazu habe.
Ausser meine Spucke
Ein weiterer Hinweis ist auch der Auspuff der innert kürze am Krümmer Blau wurde.
Ich binn mir jetzt am Gedanken machen, wie ich das Problemchen beheben könnte.
Hier ist sonst noch ein Bild das du dir es etwa vorstellen kant wesshalb ich dieses Problem habe.

Grüsse Mario
Ja ich war letzten Samstag in Roggu trainieren und habe nach etwa 8- 10 Runden ein klingeln wahr genommen, gieng raus in die Box und von dem Zylinderfuss stieg bereits rauch auf, wahr wohl weil der Lack anfieng heiss zu werden. Ist aus meiner Sicht aber nicht normal das der Zylinder anfängt zu rauchen.
Binn dan nocheinaml raus und das Klingeln und chällern wurde immer schlimmer.
Ich habe die Hitze leider nie gemessen da ich kein Messgerät dazu habe.
Ausser meine Spucke

Ein weiterer Hinweis ist auch der Auspuff der innert kürze am Krümmer Blau wurde.
Ich binn mir jetzt am Gedanken machen, wie ich das Problemchen beheben könnte.
Hier ist sonst noch ein Bild das du dir es etwa vorstellen kant wesshalb ich dieses Problem habe.

Grüsse Mario
Zuletzt geändert von Maeru1 am Di 8. Jan 2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
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