Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
Re: Erlebnisse mit der Polizei
Das Teil ist sowieso nie gut geloffen, daher wäre es kein allzugrosser Verlust xD
Aber er stammt soviel ich weiss nicht aus dieser Gegend...
Aber er stammt soviel ich weiss nicht aus dieser Gegend...

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
...ich wurde heute Abend mit dem Mondia im 30er geblitzt
ich war nicht viel zu schnell.. vielleicht guuute 40km/h. Muss ich iwie schiss haben, dass ich Post bekomme? Ich konnte den Radartyp nicht erkennen und bin auch nicht zurück gefahren.. in der Hoffnung, dass es mich nur von vorne nahm und sie meine NR nicht notieren konnten..

ich war nicht viel zu schnell.. vielleicht guuute 40km/h. Muss ich iwie schiss haben, dass ich Post bekomme? Ich konnte den Radartyp nicht erkennen und bin auch nicht zurück gefahren.. in der Hoffnung, dass es mich nur von vorne nahm und sie meine NR nicht notieren konnten..
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- kolbenfresser
- Mofagott
Ein Koleg wurde letztens mit 70 im 50ger geblitzt, bekam aber auch keine Post, da sie seine Nummer wohl nicht sahen.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Ur-Mitglied
....das geht meistens recht lange. Aber die mobilen blitzer blitzen in der Regel nur von vorne. Fixe Laser 2x vorne & einmal hinten. (ja ich hatte auch mal Freude, YEAH Nummerschild voll Schnee und dann hats mich doch von hinten genommen^^)
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Jap, das war sicher ein mobiler!
Momenta ist eben die Hauptstrasse gesperrt.. die Umleitung folgt durch eine lange 30er Zone.. und die Bastarden haben nix besseres zu tun, als da am Abend einen Radar aufzustellen
...wenn es ja noch ein Quartier oder so wäre.. aber nein, die Strasse wird normalerweise nur als Zufahrt für die Grünabfuhr und Turnhalle verwendet-.-
Momenta ist eben die Hauptstrasse gesperrt.. die Umleitung folgt durch eine lange 30er Zone.. und die Bastarden haben nix besseres zu tun, als da am Abend einen Radar aufzustellen

...wenn es ja noch ein Quartier oder so wäre.. aber nein, die Strasse wird normalerweise nur als Zufahrt für die Grünabfuhr und Turnhalle verwendet-.-
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Ur-Mitglied
Blitzer werden eh immer dort aufgestellt, wo sie am meisten Geld bringen. Nicht dort wo sie wirklich Sinn machen (vor Schulen oder so sagt auch keiner was....)
Naja....was solls, wenn auch zahlst halt.. musste auch schon viel Lehrgeld an Bussen zahlen.. sehr viel sogar. Soll ichs mal zusammenrechnen?
Naja....was solls, wenn auch zahlst halt.. musste auch schon viel Lehrgeld an Bussen zahlen.. sehr viel sogar. Soll ichs mal zusammenrechnen?

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ja das würd mich auch noch interessieren 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
In der Schweiz werden die scheiss Blitzer wirklich nur zum Geldmachen aufgestellt. Sinn und Zweck von Radar ist doch Geschwindigkeitsübertretungen in unfallgefährdeten Gebieten zu mindern?Töffli-Freak hat geschrieben:Blitzer werden eh immer dort aufgestellt, wo sie am meisten Geld bringen. Nicht dort wo sie wirklich Sinn machen (vor Schulen oder so sagt auch keiner was....)

Schau mal rüber zu den Franzosen. Dort ist jeder Radarkasten gelb schwarz markiert, streckt sich stolz in die Höhe. Da geht jeder auf die Bremse. DAS wäre Sinn und zweck eines Radars. Alles andere ist Geldmacherei!! *fluch*wüt*

- Babaloo
- Ur-Mitglied
Wenn Radar dann richtig.
Aber nicht der Geldmacherei Pipifatz was wir da praktizieren.
Aber nicht der Geldmacherei Pipifatz was wir da praktizieren.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (77.07 KiB) 2381 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- gluglu81
- Administrator
hmm... ich hab gestern post bekommen.
139km/h - 6 km/h toleranz = 13 km/h zu schnell
Bussenordnung kat.: 11-15km/h
Kosten 120.-
bei 1.- pro Kugel wären das dann also 120 Einschusslöcher in meiner Heckklappe...

139km/h - 6 km/h toleranz = 13 km/h zu schnell
Bussenordnung kat.: 11-15km/h
Kosten 120.-
bei 1.- pro Kugel wären das dann also 120 Einschusslöcher in meiner Heckklappe...

-
- Ur-Mitglied
Und grad heute hab ich wieder von den Wi............ Post bekommen -.- Ich könnt rasten.......... bin mir echt am überlegen 3 Tage in die Kiste zu gehen (Ersatzstrafe), statt all mein schön verdientes Geld hinzublättern

die busse für den Unfall?
-
- Ur-Mitglied
Nee die kommt dann auch noch.. die wird wahrscheinlich noch höher sein...
"Sie haben sich schuldig gemacht des unsachgemässen Bedienens des Personenwagens LU149*** durch Erzeugen von übermässigem Lärm (Hochdrehenlassen des Motors), begangen am 24.05........" blablabla auf gut Deutsch gesagt im 1. Gang im Drehzahlbegrenzer nen Bullenkarren gekreuzt..
"Sie haben sich schuldig gemacht des unsachgemässen Bedienens des Personenwagens LU149*** durch Erzeugen von übermässigem Lärm (Hochdrehenlassen des Motors), begangen am 24.05........" blablabla auf gut Deutsch gesagt im 1. Gang im Drehzahlbegrenzer nen Bullenkarren gekreuzt..
und was kostet der Spass?
-
- Ur-Mitglied
530 Fränkli oder 3 Tage in die Kiste.. 

-
- Ur-Mitglied
So, damit hät ich dann bisher genau 1'180.- an Bussen bezahlt -.- einen Monat arbeiten nur für den Kack.. ich rast jetzt dann echt grad.... 

- gluglu81
- Administrator
sei froh ists nur das...
blöder wär der Artikel:
"Nicht kontrollieren des Fahrzeugs" = Ausweisentzug
den können Sie dir wegen jedem Müll anhängen. Je nach laune des Richters.
blöder wär der Artikel:
"Nicht kontrollieren des Fahrzeugs" = Ausweisentzug
den können Sie dir wegen jedem Müll anhängen. Je nach laune des Richters.

- zylinder_kopf
- Suchthaufen
Geh in den Knast 

Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert