Zilinder
Moderator: MOD auf Probe
Zilinder
Hallo zusammen!
Ich habe eine frage.... Ich habe heute meinen rennsatz bekommen (den ich mit dsammt mofa gekauft habe den sie mir aber nicht eigepckt hatten)
also .. dann schaute ich in die olaufbahn des zilinders... und war schockiert!
einen kratz etwa einen halben milimeter tief... und einen etwa 2 milimeter breiten aber nur 1/4 mm tiefen kratz auf der gegenüberliegenden seite... ich denke der hatte einen klemmer... könnt ihr mir sagen wie cih den wieder in schwung bringe? oder kann ich mit dem trotzdem fahren?
lg maronex
Ich habe eine frage.... Ich habe heute meinen rennsatz bekommen (den ich mit dsammt mofa gekauft habe den sie mir aber nicht eigepckt hatten)
also .. dann schaute ich in die olaufbahn des zilinders... und war schockiert!
einen kratz etwa einen halben milimeter tief... und einen etwa 2 milimeter breiten aber nur 1/4 mm tiefen kratz auf der gegenüberliegenden seite... ich denke der hatte einen klemmer... könnt ihr mir sagen wie cih den wieder in schwung bringe? oder kann ich mit dem trotzdem fahren?
lg maronex
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probier ihn mal laufen zu lassen und wens nicht geht must du schauen obs n alu oder guss zylinder ist! den gusszylinder kannst hohnen und einen neuen kolben reinmachen und wenns n alu zylinder ist must du ihn fortschmeissen, den kannst du eben nicht hohnen wegen der nykasil beschichtung...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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ich bin mir nicht mal sicher was das fürn zili ist..... auf einem kleinen zeichen auf der seite ist ein y....
jo bilder folgen.... weiss leider immer noch nicht richtig wie man die hochlädt..
schon so wie er aussieht und so schwer wie der iss.. würd ich auf guss tippn... lg maroney
und fals es wer weis was es für ein zili ist bitte melden...
jo bilder folgen.... weiss leider immer noch nicht richtig wie man die hochlädt..
schon so wie er aussieht und so schwer wie der iss.. würd ich auf guss tippn... lg maroney
und fals es wer weis was es für ein zili ist bitte melden...
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http://s6.directupload.net/file/d/1301/9e5qrcjk_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1301/rl6etvwp_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1301/p8m4z2cd_jpg.htm
so das wärs hoffentlich hats geklappt
wie sehe ich was für eine marke der zilinder hat?
lg maronex
http://s3.directupload.net/file/d/1301/rl6etvwp_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1301/p8m4z2cd_jpg.htm
so das wärs hoffentlich hats geklappt
wie sehe ich was für eine marke der zilinder hat?
lg maronex
Ich hatte als ich einen Rennsatz bekamm brachte ich den kolben nicht hinein hatte einen Hick ich habe ihn dann mit 300 und nachher mit 1000 Schleifpapier geschliefen seit da an läuft er perfekt!! Musst enfach schauen das wenn der Kolben keinen Kolbenring hat das er dan durch fällt beim Zylinder!! Wenn nicht dan könnte er dan klemmen!! Und wenn es zu gross ist nütz alle Arbeitt nichts weill dan verliert er Kompression!!!
gruss KTM/x30
gruss KTM/x30
http://www.jmpb.nl/shop/view_product.php?product=VE3183
kann es sein dass es ein Malossi Satz ist?(kannst ja mal das Bild mit deinem Vergleichen..
kann es sein dass es ein Malossi Satz ist?(kannst ja mal das Bild mit deinem Vergleichen..