Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
EInfach nur krass wie manche Fahren können. Hut ab

Spoiler für (c) Buchsischruber:

heimgetukert
dann auf einmal *schepperklepperradums*
... och Lagerschaden einfach so 3km bevor ich zuhause bin.. musste noch ein weilchen stossen. hab gehofft es hat mir nur das polrad gelöst... war aber nix mit hoffen, "wennschon dennschon" dachte sich mein mofa wohl und hat das untere pleuellager verschnetzelt 

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Mario hat geschrieben:EInfach nur krass wie manche Fahren können. Hut ab![]()
Spoiler für (c) Buchsischruber:
Tinner der kranke Siech auf dem perfektions Mofa von MDP

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
schei**e: Den derbsten Anschiss, nachdem mich der Chef wieder einmal völlig grundlos in Grund und Boden zusammengeschissen hat und sogar meine Mutter in's Spiel gezogen hat
Reichts mir. Jetzt chill ich 2 Tage lang mal, vielleicht merkts der Idiot ja das sich lehrlinge auch nicht alles gefallen lassen

Wohn 10min weiter, soll ich kommen?Mario hat geschrieben:Geil, mal wieder Auswärtsmatch, heute in Seuzach

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
schei**e o.O Bruzelt nieee!!! irgendetwas mit dem Bunsenbrenner auf einem Stein herum
Auch wenn er nur als Unterlage zum hartlöten dient.. Es hat mir direkt ein Stück Stein herausgesprengt und die ganzen scheiss Stücklein sind mir ins Gedicht geflogen 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
streetfighter hat geschrieben:schei**e o.O Bruzelt nieee!!! irgendetwas mit dem Bunsenbrenner auf einem Stein herumAuch wenn er nur als Unterlage zum hartlöten dient.. Es hat mir direkt ein Stück Stein herausgesprengt und die ganzen scheiss Stücklein sind mir ins Gedicht geflogen
Kennes

normal^^ steine enthalten gerne mal luftlöcher welche mit wasser gefüllt sind

Geil: Meine Pflanze spriesst^^
schei**e: Franztest mussten wir Verben in allen Zeitformen die wir kennen konjugieren. Future hatten wir noch nicht und ich der mit einer Zeitformentabelle spickte hab natürlich noch im Future konjugiert
schei**e: Franztest mussten wir Verben in allen Zeitformen die wir kennen konjugieren. Future hatten wir noch nicht und ich der mit einer Zeitformentabelle spickte hab natürlich noch im Future konjugiert

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. tja.. hmm.. wird der ASS wenigstens toll.... ?streetfighter hat geschrieben:schei**e o.O Bruzelt nieee!!! irgendetwas mit dem Bunsenbrenner auf einem Stein herumAuch wenn er nur als Unterlage zum hartlöten dient.. Es hat mir direkt ein Stück Stein herausgesprengt und die ganzen scheiss Stücklein sind mir ins Gedicht geflogen
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
War nur zum schauen, ob mein Bunzenbrenner ein Stück genug heiss zum hartlöten heizen kann... Dafür mussten zwei Nägel herhalten..der Vorgang wurde dann jedoch abgebrochen, ich muss zuerst eine geeignete Unterlage finden^^
Edit: Fuuuu mein Kurzzeitgedächnis ist voll, doch ich muss noch die Geschichte von China & Japan rein bringen
Edit: Fuuuu mein Kurzzeitgedächnis ist voll, doch ich muss noch die Geschichte von China & Japan rein bringen

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Das erinnert mich an die Endlos-Magazine von Pistolen in Filmen 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
schei**e, da hat man schön alle Konuse (Konis? Kein Plan was die Merzahl von Konus ist
) im Cone Layout berechnet, und merkt, dass die einen zu klein sind um sie mit dem normalen Drucker zu drucken, sprich 6 A4 Blätter kommen raus
Ich bin zu faul um die zu kleben

Ich bin zu faul um die zu kleben

Spoiler für Random Kanu appears.:
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Konen, Konusse und Konüsse macht man doch mit dem 3D-Drucker.. 

... Blöderweise hast du nicht-hitzebeständigen Kunststoff erwischt und dein Auspuff fliegt in einer Wolke hinter dir her, begleitet von einem infernalen Lärmorchester...
Ich glaube, da bin ich dabei

- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. wenn das so ist, kannst du das Teil auch virtuell drucken & montieren und beim fahren mitm offenen Flammrohr vorstellen, wie der geschmolzene Pot hinter her fliegen würde ... (ist jetzt schon fast höherer Blödsinn..Greenhorn hat geschrieben:... Blöderweise hast du nicht-hitzebeständigen Kunststoff erwischt und dein Auspuff fliegt in einer Wolke hinter dir her, begleitet von einem infernalen Lärmorchester...

... Denkst du da kann man noch irgend ein Schriftzug einbauen? Wäre dann sowas wie ne Sprechblase, so eine Art denkendes Mofa?...