..joa dann freue ich mich auf das "Maturaprüfungenvorbeibesäufnis" nächsten freitag

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Viel SpassJery2000 hat geschrieben:Geil: Morgen startet meine 3 wöchige Europareise
Haha Dito morgen ABU LAP.... so ich fang mal an mit lernen.. was war schon wieder Legislative? WIe wird der Bundesrat gewählt? Ehm wie macht man nen Geschäftsbrief..? Öhm kaaaa ^^streetfighter hat geschrieben:Und wieder einmal merke ich, wie spät ich mit dem Lernen für die mündlichen Maturas dran bin^^![]()
hat zufälligerweise jemand von euch mal einen Vortrag über "Ärzte ohne Grenzen" (Medecins sans frontirres) gemacht? Am besten auf französisch
polen?Jery2000 hat geschrieben:Geil: Morgen startet meine 3 wöchige Europareise
Ehm ich geh in 1ner Stunde auf den Zug nach Bern zur ABU Prüfung und habe erst jetzt den Entschluss gefasst mal wieder was zu lernen in ABU?Töffli-Freak hat geschrieben:Haha Dito morgen ABU LAP.... so ich fang mal an mit lernen.. was war schon wieder Legislative? WIe wird der Bundesrat gewählt? Ehm wie macht man nen Geschäftsbrief..? Öhm kaaaa ^^streetfighter hat geschrieben:Und wieder einmal merke ich, wie spät ich mit dem Lernen für die mündlichen Maturas dran bin^^![]()
hat zufälligerweise jemand von euch mal einen Vortrag über "Ärzte ohne Grenzen" (Medecins sans frontirres) gemacht? Am besten auf französisch
Ach bin ich froh hab ich nix gelernt.. ich hätt eh nix gewusst XD-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ehm ich geh in 1ner Stunde auf den Zug nach Bern zur ABU Prüfung und habe erst jetzt den Entschluss gefasst mal wieder was zu lernen in ABU?Töffli-Freak hat geschrieben:Haha Dito morgen ABU LAP.... so ich fang mal an mit lernen.. was war schon wieder Legislative? WIe wird der Bundesrat gewählt? Ehm wie macht man nen Geschäftsbrief..? Öhm kaaaa ^^streetfighter hat geschrieben:Und wieder einmal merke ich, wie spät ich mit dem Lernen für die mündlichen Maturas dran bin^^![]()