Rene2432 hat geschrieben:Beim Rapport-schreiben nach Feierabend xD
Das so ziemlich jeden Tag um 16.45 Feierabend dann ne halbe stunde mit dem Ordner als Kopfkissen in der werkstatt pennen xD
Rene2432 hat geschrieben:Beim Rapport-schreiben nach Feierabend xD
Das so ziemlich jeden Tag um 16.45 Feierabend dann ne halbe stunde mit dem Ordner als Kopfkissen in der werkstatt pennen xD
du schreibst nen Rapport NACH dem Feieraben
Stunden-Rapport, muss nur eintragen wo und wie lang ich dort war.
Während der Arbeit hab ich keine Zeit als Hauswart und den Ordner schlepp ich sicher nicht üb
erall rum.
Töffli-Freak hat geschrieben:Heute in nem Kundenauto vor der MFK beim warten auf die Prüfung.. haha plötzlich klopfts an die Scheibe.. maannn bin ich erschrocken
War das kundenauto so langweilig oder komfortabel?
Greeni: Bis 9 Uhr erstmal vor sich hindösen, dann Kaffe pause bis um 12 Uhr, dann 2 1/2 h Mittagspause, und am weil am Morgen nichts gearbeitet wurde machen sie am Nachmittag gleich so weiter Bürogummi ist sicher noch schön ....
Gestern wärend dem Unterricht, ist immer meega peinlich wenn du mit gesenktem Kopf auf der Bank vor dich hindöst, der Lehrer plötzlich aufhört zu reden, zu dir rüber schaut, die ganze Klasse sich umdreht und du merkst es nicht. Plötzlich; "Herr Kupferschmid?" Bam instant wach und dann ein unschuldiges "Ja?"
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Zylinderhuhn hat geschrieben:Gestern wärend dem Unterricht, ist immer meega peinlich wenn du mit gesenktem Kopf auf der Bank vor dich hindöst, der Lehrer plötzlich aufhört zu reden, zu dir rüber schaut, die ganze Klasse sich umdreht und du merkst es nicht. Plötzlich; "Herr Kupferschmid?" Bam instant wach und dann ein unschuldiges "Ja?"
Hatte ich im ABU aber auch immer. Herr Häufer was meinet dir drzue? *aufwach*grummel* ja weme dises u jenes e so u e so betrachtet bi ig dr meinig das das u das e so isch. Sie schaut mich nur an und sagt: Schlaafet witter
Formel 1 Rennen 2001 am Nürnburgring...so in um die 15. runde bis ca. 10 runden vor schluss...wers schon mal erlebt hat, kennt die thematik trotz ohrenschützer sind die doch irgendwie noch soo laut