... so 2-3 Jahre...623Cross hat geschrieben:schei**e: Puch Solex und Solo müssen ins Ricardo. Solo und Puch haben noch eine Schonfrist gekriegt bis ich/wir damit fertig bin/sind

Moderator: MOD auf Probe
... so 2-3 Jahre...623Cross hat geschrieben:schei**e: Puch Solex und Solo müssen ins Ricardo. Solo und Puch haben noch eine Schonfrist gekriegt bis ich/wir damit fertig bin/sind
Dito -.- muss glaub mal anschaffen gehen ^^Zylinderhuhn hat geschrieben:schei**e mein Geld verschwindet viel zu schnell
War gar nicht so un eifrig in den 2 Monaten Down Time^^ Das Puch wartet nur darauf das ich zu Geld komme und eine Kette und den Ersatzausweis holen kann^^ Das Solo wartet auf einen BenzinschlauchBikeman hat geschrieben:... so 2-3 Jahre...623Cross hat geschrieben:schei**e: Puch Solex und Solo müssen ins Ricardo. Solo und Puch haben noch eine Schonfrist gekriegt bis ich/wir damit fertig bin/sind... (sorry, ich konnte grad nicht anders.. )
Weisst du, das kommt alles mit dem Alter623Cross hat geschrieben: schei**e: 3 mal in der Woche paar Bierchen killen ist zu viel^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Btt.. geil nach der Schule schnell mit Kolleg über Oberalppass ins Bündnerland, über Lukmanierpas ins Tessin und durch den Gotthard zurückstreetfighter hat geschrieben:schei**e: Morgen Maturaprüfungen -->![]()
schei**e: Ich kann nicht mehr lernen --> Dito
schei**e: Ich habe heute nix getroffen beim Schiessen --> ah so dachte scheissen
schei**e: Sind Frauen kompliziert-.- --> jop eindeutig
schei**e: Velo steht noch am Bahnhof -->![]()
schei**e: Muss morgen noch früher aufstehen als sonst -->![]()
schei**e: Vorher beim Töfffahren wirklich fast drauf gegangen -->![]()
schei**e: Ich hab nicht mehr wirklich Bock auf Mofas --> mhm Dito.. das kommt, wenn man grösseres Fahren darf
schei**e: Taschenrechner (200.-) ist verschwunden -->![]()
schei**e: ..und das vor der Math-Matura -->![]()
Will sonst noch jemand ein Bier?--> ja gerne
Krieg ich jetzt 'n Kecks für die längste schei**e-Liste?--> jo defintiv!
Sorry, aber arbeiten in Uri ist für mich gestorben, jedenfalls im Automobil-Gewerbe.Ronin hat geschrieben:@Rene2432:
Lehre beim Gisler, Zurfluh oder Imholz?
Geil: Fahrstunden geschenkt bekommen
623Cross hat geschrieben: schei**e: 3 mal in der Woche paar Bierchen killen ist zu viel^^