glaubt mir es gibt nichts lustigeres wenn ZWEI Polizisten versuchen EIN Nummernschild wegzubringen und sogar Schaulustige kamen weil der Polizist mit der 10er Ratsche in der Hand einen Roten Kopf hatte und am Fluchen war xD)
Schöge hat geschrieben:Hmmm ists der Schwegler? Geile Siech!
Wir hatten auch bei dem Unterricht.
Nein, letztes Jahr hat Schweglers Sohn gewonnen.
Es hat schon ein Automat darunter aber der kam nicht schön um die Kurven.
Mit HG kannst hald einfach im 1 voll durch "tätsche" und dann nacher ins 2.
Ja es ist Schwegler, bzw. Schlegler ( das hat er ja besonders gerne xD)
um beim sachscup mitzufahren braucht es freundschaft, keinen ehrgeiz zu gewinnen, charakter und das kennen unseres ethischen reglementes. wir müssen kein sackstarkes mofa "bieten", wir sind keine rennangefressenen rennfahrer. wir fahren zum spass. ich habe auch keine angst, nicht zu gewinnen, weil ich besser organisieren kann als tunen. letztes jahr wurde ich letzter, mein mofa fuhr nicht, also bekochte ich unsere jungs und mädels mit sechs kilo filet, dieses mal kein siegeressen (der sieger muss alle bekochen, vom feinsten...) wie gewohnt, sondern ein letzteressen. nahm mir dafür drei abende zeit. hatte hilfe beim umstellen meiner wohnung, jeder hilft jedem. das ist unser grundsatz. jeder zeigt dem anderen, wie er sein mofa schnell machen kann, es ist sogar pflicht, dem anderen den überstromkanal zu schleifen, wenn einer es selber nicht kann. keine hahnenkämpfe, freundschaft. wir räumen den festplatz miteinander auf, bis zum letzten zigistummel, jeder trägt einen teil zum aufbau bei. miteinander, füreinander, nix gezicke, nix ich bin geiler, was kannst du denn... ja, wir sind anders, darauf legen wir sogar wert. freundschaft nochmals. ich wusste gar nicht, dass väter den sachscup sponsoren, wir haben nur sponsoren, die fahrer sponsoren. diese geben dem kassierer dann das geld und wir bezahlen damit alle auslagen, wie würste und getränke.
wir haben begonnen unser fahrerfeld zu beschränken, unsere rennleitung wir sonst überfordert. wer reinrutscht ins fahrerfeld, der übernimmt das mofa eines fahrers, der aussteigt, oder er übernahm während des rennens ein mofa eines verletzten oder er integriert sich zuerst, indem er ein jahr oder so der rennleitung hilft, oder dem grill. wir fragen die leute an, es muss vom charakter her passen, von der einstellung und vom spassfaktor.
es gibt viele veranstaltungen für rennfahrer, aber nur eine, die schrott, freundschaft, ethik und ein ganz spezielles feeling vereint.
also viel spass in eurem forum, händ e gueti ziit mitenand, ich bin wieder weg...