Böse Mitarbeitende, welche backfreudige Freundinnen habenBikeman hat geschrieben:.. so n fieser Trick.. wer tut dir sowas an ?Mario hat geschrieben:.. liegt am Morgen schon ein fetter Schoggikueche im Büro...

Moderator: MOD auf Probe
Böse Mitarbeitende, welche backfreudige Freundinnen habenBikeman hat geschrieben:.. so n fieser Trick.. wer tut dir sowas an ?Mario hat geschrieben:.. liegt am Morgen schon ein fetter Schoggikueche im Büro...
Pilze?623Cross hat geschrieben:hahahaha
schei**e: 2h länger in der Schule geblieben um an der Projektarbeit zuschaffen nachdem wir alles vorbereitet hatten wollten wir in das Klassenzimmer in welchem wir unsere Kammern bauen. Da scheisst uns so ein Drachen zusammen dass wir das hier nicht dürfen bla bla bla.
lad mal die zeichnung hochZylinderhuhn hat geschrieben:Holy shit: Die Teile vom Fraisa Wettbewerb sind mal hässlich Toleriert
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ich nehm den Sport-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:schei**e, hab echt langsam das gefühl mir verleidets mit meinen Strassenhödis.. Verspüre denn Drang zum schrauben nicht mehr
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.