einfach mit Schleiffpapier brauen brechen
Moderator: MOD auf Probe
.. häh..? ich habe keine Plomben aufgedremelt.. ich hab sie gezupft, den Kanal hinten bearbeitet und dann wieder ein passendes Röhrli eingesetzt, damit ich durchgehend einen Kanaldurchmesser von ¢13mm habe..Mofa-Racer12 hat geschrieben:.. Den Einlass habe ich jetzt mal einfach die Plombe mega aufgedremelt so wie bei Bikeman hoffe das bringts auch dann halt viel in die Tiefe.
... was es für Fachmänner gibt, haben wir hier auch schon lesen können .. mich interessiert weniger wers gemacht hat, sondern wie. Und suscht .. Du kennst doch meine Fragen ...Was hast du vorher für SZ gehabt und was nachher usw.. halt die Sachen die ich dir schon paar mal gesagt & gefragt habe ..Mofa-Racer12 hat geschrieben:Zündung ist richtig eingestellt vom Fachmann...
das interessiert die anderen ja sicher auch...Mofa-Racer12 hat geschrieben:Ich werde jetzt mal den Automat Zylinder versuchen den Hg zylinder mal zur seite legen.
AL : 130°
üs : 100°
EL : was soll ich ? soll ich mal mit dem 10mm Kolbenfenster versuchen oder was ?
Und die Zündung soll ich mal ein bisschen mit der Zündplatte herum spielen ?
In welche Richtung ist Vorzündung links oder rechts ?
Mehr Vorzündung oder Nachzündung ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:Das Problem ist das mein ein Einlass ein bis zu viel gefeilt habe habe jetzt 15mm in der Tiefe wenn ich jetzt ein Kolben mit 1mm Kolbenfenster montiere komme ich auf 145° was soll ich machen ?
.. du sollst die Fragen in deinem Fred stellenMofa-Racer12 hat geschrieben:Habe vorhin nochmal gemessen der Einlass ist 13mm weil ich habe die Plombe aufgedremelt
Dann habe ich noch mit einer Zeltstange gemessen die hat einen durchmesser von 12mm.
Soll ich so machen mit dem 13mm Einlass und den EZ von 145° ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:.. Danke ! ..
ich hab nicht gesagt, dass es bei dir nicht geht.. also probier's doch einfachMofa-Racer12 hat geschrieben:..Aber du hast ja auch so gearbeitet mit dem 13mm Einlass wiso sollte es bei mir nicht gehen ? ..
.. nein, 145° ist meiner Meinung nach eben viel zu hoch.. druam würd ich eben n Spacedr machen (und damit hast du auch die Überströmer ganz frei.Mofa-Racer12 hat geschrieben:.. Und wenn ich dann meinen Kolben mit dem 1mm Kolbenfenster rein mache habe ich eine EZ von 145° das wäre doch ein guter wert oder nicht ?
.. up to you..Mofa-Racer12 hat geschrieben:.. Natürlich könnte ich einen Spacer verbauen aber das dünkt mich zu aufwendig.