Sachs 502 Stelldüse
Moderator: MOD auf Probe
Sachs 502 Stelldüse
Ist eine Stelldüse http://www.scootertuning.ch/product_inf ... s-502.html" onclick="window.open(this.href);return false; legal?
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: Sachs 502 Stelldüse
Nein, die Polizei wird es aber nicht interessieren.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Was könnte die Polizei alles machen wenn sie mich erwischen?
Sie werden wohl kaum den Vergaser aufschrauben....

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Wiso aufschraube? Sie schaut ja sicher 1.5cm aus dem Vergaser raus!
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Was wollen die Bullen gross machen? Mit einer Stelldüse kann man ein Hödi auch drosseln. Also ist das eine Vorrichtung das Fahrzeug an das gültige VTS anzupassen.
Es gibt eine brauchbare Stelldüse:
Das sind die Originalen aus den 60er Jahren. Die Nachbauten haben die Chance 50:50 dass sie funktionieren.
Wenn sie etwas schaluer sind und das nicht glauben können sie es gut sein lassen oder das Fahrzeug beschlagnahmen. Es gab schon Fälle wo eine erneute Prüfung fällig war.
Da man aber nicht weiss woher Du bist und das Kantonal sehr unterschiedlich gehandgabt wird, ist das schwehr da was zu sagen.
Was wollen die Bullen gross machen? Mit einer Stelldüse kann man ein Hödi auch drosseln. Also ist das eine Vorrichtung das Fahrzeug an das gültige VTS anzupassen.
Es gibt eine brauchbare Stelldüse:
Das sind die Originalen aus den 60er Jahren. Die Nachbauten haben die Chance 50:50 dass sie funktionieren.
Wenn sie etwas schaluer sind und das nicht glauben können sie es gut sein lassen oder das Fahrzeug beschlagnahmen. Es gab schon Fälle wo eine erneute Prüfung fällig war.
Da man aber nicht weiss woher Du bist und das Kantonal sehr unterschiedlich gehandgabt wird, ist das schwehr da was zu sagen.
Zuletzt geändert von Babaloo am Mo 18. Mär 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Nope.. ne Stelldüse ist klipp und klar verboten.
Auszug aus VTS Art 48. => "Die für die Geschwindigkeits- beziehungsweise Drehzahlbegrenzung notwendigen Vorrichtungen müssen zweckmässig gegen unbefugtes Verstellen gesichert oder mit amtlich anerkannten Plomben versehen sein."
.. ob sie's bemerken und bemängeln ist ne andere Frage
Auszug aus VTS Art 48. => "Die für die Geschwindigkeits- beziehungsweise Drehzahlbegrenzung notwendigen Vorrichtungen müssen zweckmässig gegen unbefugtes Verstellen gesichert oder mit amtlich anerkannten Plomben versehen sein."
.. ob sie's bemerken und bemängeln ist ne andere Frage
Hätte jemand Interesse an einer Originalen Stelldüse aus den 60er-Jahren?
Kommt auf den Preis an.mete hat geschrieben:Hätte jemand Interesse an einer Originalen Stelldüse aus den 60er-Jahren?
Taurus68
Ich bin Interessiert an der Stelldüse. Zahle 25.00 Fr.
ok, Danke
Grüsse cimetta
Grüsse cimetta