Wintertöffli-treffen Ybergeregg 10. März 2013 :)

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Wintertöffli-treffen Ybergeregg 10. März 2013 :)

Beitrag von neverknow707 »

So..
Weil es ja eh immer allen am Sonntag langweilig ist und weil es viele Winterfahrer unter uns gibt, hatten wir die Idee ein Wintertöfflitreffen im Hochlenker Land :D zu machen.
Also wer lust hat, soll doch am Sonntag den 10. März 2013 am Numitag am Drüü :lol: wie wir auch auf die Ybergeregg fahren :D
Würde uns sehr freuen wenn ein paar kämen :thumbup
Bild
Gruess
Sämi
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Re: Wintertöffli-treffen Ybergeregg 10. März 2013 :)

Beitrag von Babaloo »

Hammerharte Idee!

Da ich aber inzwischen zum Warmduscher mutiert bin und mir die Abhhärtung in der kalten Winterluft zu fahren fehlt, werde ich wohl mein 4 Rad Töffli nehmen mit beheizbarem Innenraum... Sofern sowas nich verpönt ist. :oops:

Werde aber gerne vorbeischauen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von SUBARU 360 »

wErde wahrscheindlich auch kommen hoffentlich ohne polizei
:wink:
Zündapp Belmondo Power !!!
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Babaloo hat geschrieben:Hammerharte Idee!

Da ich aber inzwischen zum Warmduscher mutiert bin und mir die Abhhärtung in der kalten Winterluft zu fahren fehlt, werde ich wohl mein 4 Rad Töffli nehmen mit beheizbarem Innenraum... Sofern sowas nich verpönt ist. :oops:

Also erwarte bitte nicht zu viel gäll :wink: Es wird keine riesige Veranstaltung werden und auch nicht so perfekt mit essen und allem wie bei den Kolbenhoblern... Wir gehen dann wahrscheinlich ins Restaurant eins Trinken denn zum Feuern hat es zu viel Schnee :D aber freue mich das du kommst! Musst halt noch ein paar deiner Generation mitnehmen, damit es dir unter den Jugendlichen nicht zu langweilig wird :wink:

@Subaru360 gut das du kommst! :D Die Polizei wird schon nicht kommen sonst haben wir alle ein Problem xD
Gruess
Sämi
Erwachsener
1.Verwarnung

Beitrag von Erwachsener »

neverknow707 hat geschrieben:
Babaloo hat geschrieben:Hammerharte Idee!

Also erwarte bitte nicht zu viel gäll :wink: Es wird keine riesige Veranstaltung werden und auch nicht so perfekt mit essen und allem wie bei den Kolbenhoblern... Wir gehen dann wahrscheinlich ins Restaurant eins Trinken denn zum Feuern hat es zu viel Schnee :D aber freue mich das du kommst! Musst halt noch ein paar deiner Generation mitnehmen, damit es dir unter den Jugendlichen nicht zu langweilig wird :wink:

@Subaru360 gut das du kommst! :D Die Polizei wird schon nicht kommen sonst haben wir alle ein Problem xD
Ja Hallo erstmal, habe ich das richtig verstanden, ist es eher was für die jüngere Generation, so unter 22 Jahren? Macht ja nichts, wir alten müssen ja nicht überall dabei sein. Aber wenns mich packt und ich in der Innerschweiz noch ein paar Leuten guten Tag sage, könnte es sein, dass ich kurz vorbei komme, mit dem Töffli versteht sich.
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von zylinder_kopf »

bis jetzt sind mehr junge angemeldet aber wir lassen uns gerne überaschen :hi:
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Ich habe gerade vorgestern von jemandem gehört das er mit seinen Kollegen so um die 45ig kommt!

Langsam entwickelt sich das zum Grossevent :surprised:
Gruess
Sämi
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Achtung! Achtung!
Weil sich jetzt auch Leute aus der weiteren Umgebung angemeldet haben, findet es um 14.00 auf der Ybergeregg statt!!
Wir bitten um Verständis :oops:
Wir stecken halt noch in den Kinderschuhen :D
Gruess
Sämi
Issimo-Oldie
User
User

Beitrag von Issimo-Oldie »

Hallo
Ich war auch gestern auf der Ybergeregg,mit dem Auto.Ganz beachtlich,wieviele da kammen.Leider muss ich sagen wen ich die einträge lese wie wegen polizei und so,
kein wunder,wen die gekommen wären!Ich sage mal,95 % der mofa waren schrott,viel Lärm um nichts.
Von einem Treffen hätte ich mehr erwartet,wie cool gestylte mofas etc.
Und wens auch Lärm macht das Mofa,dann sollte es auch mindestens 80 kmh laufen :moto2:

Ich hätte sowas erwartet wie meins,bin aber auch schon 40gi:
Fantic Issimo,75ccm Polini,21/21 Dellorto vergaser,Proma schnecke und ein 26 Kranz
Leider kann man sowas hier nicht auf der Strasse fahren,deshalb wird das Mofa heute in einen Seecontainer verfrachtet und nach Thailand gebracht.Dort gibts KEINE probleme ,mit den Uniformen wie hier :stop:
Dateianhänge
2116.jpg
2116.jpg (302.05 KiB) 2388 mal betrachtet
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von SUBARU 360 »

Heul mal rum erstens hatten die möffs richtig dampf
Zweitens hatte nimand eine ahnug wohin das mofa stellen weil es schlecht organiesiert war
Und drittes haben wir nkein geldscheisse sondern sackgeld oder ein kleiner lehrlingslohn
Zündapp Belmondo Power !!!
silas60
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von silas60 »

Es ist besser wenn es nur Laut ist das gibt dann weniger Ärger mit der Polizei als wen es 80 km/h läuft....
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen

Also ich muss sagen es hatte einige mofas die sehr gut aussahen alle arbeiten sauber ausgeführt (meine Meinung)

Aber organisatorisch war das treffen eine katastrophe die organisatoren waren nicht anwesend (samuel ist entschuldigt kettenriss)
als alle oben waren und wir endlich einen parkplatz gefunden hatten auf dem wir niemand störten , wusste niemand was man jetz tun solle also begann man zu schwatzen, diskutieren.

Nach ca. 1-1 1/2 stunden ging dann jeder seiner Wege ...... Leider recht traurig das es der 2 Veranstalter nicht für nötig hielt zu uns zu kommen. :facepalm:
Theorie ist,
wenn man alles weiß,

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

Ich öffnet hier mal wieder... Benehmt euch ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen

Zu meiner Meinung zum Sonntägigen Treffen:
Ich muss mich entschuldigen: Mein scheiss Kettenschloss ist gerissen :( :( Deshalb konnte ich nicht dabei sein :sad2:
Ich dachte aber die anderen Zwei können das auch ohne mich... war wohl nicht so :facepalm:
Ich wäre natürlich selbstverständlich zu euch gekommen was ja auch die Meinung des Ganzen war
und das der Wirt nicht mitspielte hätte ich nicht erwartet wäre aber auch kein Problem gewesen...

Wenn jemand aus der Umgebung dabei wäre, würde ich nächstes Jahr ein Treffen eventuelle bei mir zu hause organisieren. Das aber im Frühling oder Sommer oder Herbst. Mit Feuerstelle und so dann habe ich auch den Überblick über das ganze.
Aber eben alleine ist mir das zu streng... wäre aber gerne Bereit etwas nächstes Jahr auf die Beine zu stellen wenn jemand hilft.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht :confused:
Gruess
Sämi
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen

ja der Wirt hat eigentlich keine probleme gemacht...... das 40 Mofas um sein Resaurant geknattert sind hat er einfach nicht so lustig gefunden :thumbup
Theorie ist,
wenn man alles weiß,

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

SUBARU 360 hat geschrieben:Zweitens hatte nimand eine ahnug wohin das mofa stellen weil es schlecht organiesiert war
Und drittes haben wir nkein geldscheisse sondern sackgeld oder ein kleiner lehrlingslohn
Wieso bringst du die Organisation mit eurem Lohn in Verbindung? Um etwas gut zu organisieren, braucht man in erster Linie Köpfchen und kein Geld.

Vielleicht hilfts für nächstes mal:

Bild
Bild
Erwachsener
1.Verwarnung

Beitrag von Erwachsener »

ich glaube, es war nicht das knattern der Töfflis, die den Wirt gestört haben sondern eher, dass nicht viele bei ihm etwas konsumiert haben.
Antworten