So eine verdammte schei**e:
Hab einem Kolleg geholfen sein Gaskabel zuwechseln damit er Morgen mit dem mofa fahren kann. Endlich fertig will ich nach hause gehen merke ich dass der Benzinfilter bei mir kaputt ist. einfach abgebrochen keine Ahnung wie

(nie mehr da Plastik Gfotz für 3fr von CT) Und natürlich habe ich keinen Benzin schlauch mehr übrig
Als ich den Kolleg der Morgen in die Werkstatt geht frage ob er mir Morgen einen Benzinschlauch holen könnte beim Mech der eh bei ihm auf dem Weg liegt findet er dass der Mech dann zu hat. (Eine Sache von 10min mit hin/zurück fahren)
Als ich ihn dann frage ob ich sein Kreidler Morgen ausborgen kann damit ich vom Kirchgemeindehaus zum Pfadiheim fahren könnte findet er es währe zu gefährlich falls ich erwischt werde da es nicht eingelöst ist. Aber einen anderen Kolleg lässt er damit fahren in der Zeit in der die Polizisten die ganze Zeit Kontrollen machen
Bin jetzt einfach fett angepisst und möchte am liebsten ihm einen Motorblock pber den Grind ziehen.
Und das Puch und Solo stehen mir auch nicht zur Verfügung da das Puch keine Antriebskette hat und das Solo beim Kolleg steht der "Angst vor der Polizei hat" und mich auch mit dem nicht fahren lässt