Die Kupplung schleifft nur bis zu einer bestimmten drehzahl z.b 5-6k und nachher hängt sie ein.Das schleiffen der Kupplung bewirkt,dass der Motor schneller hochdreht und dadurch du mehr Anzug hast.
Die Kupplung hält sowas locker aus

Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
.... vorallem hab ich's schon mal erklärt...Mario hat geschrieben:Da habe ich wohl nen falschen Eindruck hinterlassen.
... aber dopplet genoppelt hält besser..Bikeman hat geschrieben:=> 4k.. 4 Kilo... 4 tausend.. 4'000...... 5k ist ganz ähnlich..
Nein,wenn du gleich viel kraft wie mit dem za50 haben willst,dann musst du beim e50er n 13ner ritzel montieren.Puch24 hat geschrieben:Noch zur Kraft ich fuhr auf dem Za50 eine 18:39 übersetzung warscheinlich schauen oder ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?