Töffli-Freak hat geschrieben:Mit Risiko mein ich eher das Fahrzeug.. ist wie z.B. ein BMW M3.. damit passieren halt einfach mehr Unfälle als mit...
bloedes beispiel

ein M3 ist verhaeltnksmaessig sehr billig im Unterhalt, Steuern belaufen sich im Jahr auf 450.- (3.2l), versicherung schlaegt mit 1390.- zu (30% ohne crash recorder), als vergleich zahl ich fuern nen alten punto Gt wesentlich mehr fuer die versicherung (2000.- + ~ 50%), aus dem einfachen grund das autos mit turbos bei fast allen versicherungen als raserauto eingestuft werden
platz eins hat bei mir noch immer ein 07er STI belegt, erste offerte geile 8500.- (vollkasko, inkl cras recorder, 70%)
fakt ist das du heutzutage ein auto mit 2-3.5l ideal ist, alles drunter sind hochgezuechte verschleisstarke kisten oder leisten nix und alles drueber muesstest du halt vermoegend sein ( ist halt schon ein anderes feeling wenn dir ein 6.3l mercedes im 4. gang bei 80 noch durchspulen will^^)
@ martin gtr ist geil, jedoch typisch japaner, leistung geil optik geil, interieur beschissen, srlsy ein auto fuer 80000.- wo die innenaustattung haesslicher als ein opel corsa ist?