sodele lange nix mehr gehört und passiert aber vor kurzem haben sich meine schönen rollenlager aufgelöst
beim zerlegen hatte ich mich erstmal total gewundert... alles sah aus wie am ersten tag
erst beim genauen hinsehen hat mans erkannt was es war
hier sieht mans ziemlich gut
der korb ist kurzzeitig zu heiss geworden und hat sich verbrannt sozusagen
ich führe das darauf zurück das das deswegen passiert ist da mir der spritt leer gegangen ist 50 meter zuvor
dadurch lief der kurz zu mager und schon ist es passiert
zudem kommt das ich an dem tag viel am wheely machen war und es verdammt heiss war
alles auf einmal war anscheinend nicht gut
naja hab neue bestellt und warte nun auf die
um den nächsten lagerschaden vorzubeugen habe ich mal die ölführungsbohrungen wie bei den orginalen und polini gehäuse eingefräst
nur malossi macht sowas nicht... alle anderen haben sie
also sollte da schon was dran sein das es was bringt
POLINI
ORI
und jetzt meine
bei der großen motor hälfte habe ich dann unten noch einen freistich gegönnt
da sonst die borung zum größten teil vom aussenring des lagers abgedeck wäre
und das ist mal überhaupt garnicht gut !
hier die große Motorhälfte
und hier die kleine Motorhälfte
leider sind die neuen lager immernoch nicht da und nächste woche gehts wieder auf eine our nach holland
die 11 steden tour

wie der name schon sagt gehts durch 11 städte
das wird wieder ne mortz gaudi
da ich ja damals schon nen gepäcktaschen halter machte der aber nicht vernünftig war habe ich den heute mal verbessert
das problem war das die ollen taschen mit den klarlack ein wenig angeschrubbt haben
ist zwar kein thema .. mit etwas politour wieder ok aber da musste was besseres her
der tonni aus holland hatte was tolles gemacht
der hat sich aus 4 kant stahl nen rahmen gemacht
richtig gute idee !
ich habe das mal mit rundstahl bzw stahl rohren gemacht
hatte halt nix anderes da
naja aber ich finde das ist richtig gut geworden
danach in mühseliger arbeit nen halter für den 5 L tank zusammen gebrutschelt
man man man leute
bis ich erstmal ne richtige idee hatte wie ich das mache hehe
naja jetzt ists fertig
schaut maaaaa
am selben tag hatte ich dann auch noch den motor wieder zusammen gebaut
dieses mal aber mit normalen rillenkugellagern
zylinder nochmal ein wenig entgratet damit er im stand weniger tikkert
hat sich schon echt bemerkbar gemacht

also immer drauf achten das ihr alles schön sauber entgratet
http://www.youtube.com/watch?v=nvg1uLDP6y8#normal
das war jetzt aber schon mit rour abstimmung das heisst fetter bedüst und schwerere gewichte drin
mit leichten geht das teil ab wie ein geschoss
in holland sagen sie alle Ahh das Tourmonster
Gruß Marc