Polini 43.5 Fragen
Moderator: MOD auf Probe
Re: Polini 43.5 Fragen
Ja das mit dem Rehbraun kenne ich und das mit dem feilen oder so etwas :
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Und hat der wircklich 16mm durchmesser der ori hat nur 14mm von Polini
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Und hat der wircklich 16mm durchmesser der ori hat nur 14mm von Polini
Und geht der auf den Dellorto den ess heist noch bei manchen Achtung nur für Bing
Und eigentlich mein gröstes anligen würde da ein 16 mm Ansaugstutzen bei mir etwas bringen ?
Und kann man den Polini auchbearbeiten evt auslass?
Und kann man den Polini auchbearbeiten evt auslass?
Sry wegen den Postst :/
Gibt es irgend wie eine lösung das 4 Klapp Membranen System
nach hinten zu richten ?
Gibt es irgend wie eine lösung das 4 Klapp Membranen System
nach hinten zu richten ?
- kolbenfresser
- Mofagott
Nein,du müsstest beim Zylinder die alten Gewinde verschliessen und neue reinschneiden in einer anderen Position.Dies wäre jedoch schade um den Zylinder wenn was schief geht.Vergrössere besser den Auslass wenn du mehr Leistung willst und kauf mal nen neuen Kolbenring.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Auslass wie viele mm ETWA und auf die Seite?
Und dan kann man es nich umrichten
evt Foto ?
Und dan kann man es nich umrichten

-
- Dauerposter
Nein, da die Lochabstände nicht auf beiden Seiten gleich sind...aber wieso willst du es nach hinten richten? - Strassenmofa?
emmmm
Ja...

-
- Dauerposter
Hm...dann hast du nicht den richtigen Satz genommen...der Polini ist für ein Strassenmofa übertrieben, oder wie Jemand hier mal sagte: Mit nem Polini auf nem Strassenmofa fahren ist wie Pommes mit nem Löffel zu essen
Wenn, dann musst du das 2-Klapp System lassen, oder mit dem auffälligem 4-klapp rumfahren..es ist einfach eine Frage der Zeit, bis man dich mal erwischen würde

Wenn, dann musst du das 2-Klapp System lassen, oder mit dem auffälligem 4-klapp rumfahren..es ist einfach eine Frage der Zeit, bis man dich mal erwischen würde

Ja :/ werde dan Morgen mal ihn anschauen evt. eine Platte frässen die das ganze abdichtet oder so etwas
- kolbenfresser
- Mofagott
Auslass je 2mm in die Breite,höhe besser nix da dieser Zylinder sonst schon ziemlich auf Höchstleistung getrimmt ist.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Ich bin einen E50 Motor am aufbauen zeit heute und der hat die Kurbelwelle mit der Büchse am Kolbenbolzen
würde die halten für den Polini und 4 Klapp Membranen
???
Hat jemand evt. efahrung mit dieser ist nicht so teuer aber hält die auch was ?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=292" onclick="window.open(this.href);return false;
würde die halten für den Polini und 4 Klapp Membranen

Hat jemand evt. efahrung mit dieser ist nicht so teuer aber hält die auch was ?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=292" onclick="window.open(this.href);return false;
- kolbenfresser
- Mofagott
Ja,halten tut die allemale.
Hahaha
gruess

gruess
Und die die ich jetz habe ? Orginale
- kolbenfresser
- Mofagott
Ja,hält
Hahaha
gruess

gruess
Mit den Büchsen ???
hat doch doppelt so viel wärme entwiklung als mit Lager
hat doch doppelt so viel wärme entwiklung als mit Lager

- kolbenfresser
- Mofagott
Ja,aber funzt schon mit der.Habe ich jetzt schon zum 3. mal gesagt.Kenne auch viele welche so schon seit jahren rumfahren und nichts kaputt geht,dieses Gleitlager ist auch nicht aus Zucker!
Hahaha
gruess

gruess
Ok sry ist eben ein büchschen 

-
- Forum Bewohner
besser wäre schon eine Kurbelwelle mit Nadellager, vorallem wenn du den Motor auf der Strecke bewegen willst
kaufe mir die dmp MIT NAGELLAGER für 89.- bei cycle -tech top racing sei eine sau wele oder? unwucht und so oder? und was sagst du zur dmp?