Italkit
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Italkit
Welche Membrane würdet ihr mir empfehlen auf den Italkit: 4 Klapp Malossi, 8Klapp Top oder einfach die originalen?
und welchen bzw was für einen Vergaser soll ich verbauen?: 21ger PHBG, 24ger PWK Stage6 Team... wären besser 4Klapp für den 24ger oder 8Klapp?
und welchen bzw was für einen Vergaser soll ich verbauen?: 21ger PHBG, 24ger PWK Stage6 Team... wären besser 4Klapp für den 24ger oder 8Klapp?
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: Italkit
Wenn du so fragst dann nimmst du die 8 klapp mit 24er Stage 6 Powerjet vergaser.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Mitglied
Habe ich mir zuerst auch gedacht, jedoch ist die Frage ob 8 Klapp eine gute Kombination mit dem 24ger Vergaser ist?
- kolbenfresser
- Mofagott
Wieso nicht?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
viele sagen bei grossen gasern wenig klappen, bei kleinen gasern viele klappen... dazu kann ich jedoch keine erfahrungen bringen 

-
- Forum Bewohner
ich fahre 2Klappen auf 21er PHBG in Lyss und Roggwil
Wo willst du das ganze eigentlich bewegen? kommt auch noch ein wenig drauf an...
Wo willst du das ganze eigentlich bewegen? kommt auch noch ein wenig drauf an...
-
- Mitglied
Das hörte ich eben auch.addy33 hat geschrieben:viele sagen bei grossen gasern wenig klappen, bei kleinen gasern viele klappen... dazu kann ich jedoch keine erfahrungen bringen
Ich weiss noch nicht wo ich es fahren werde, ich werde es sehr warscheinlich mal zu einem Mofatreffen mitnehmen oder eine kleine Spritztour machen, Rennen werde ich damit eher nicht fahren, also mehr so ein Spassprojekt. ( sprecher schon lange davon einen Gila zu machen, werde dies nun auch umsetzten