Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
soooo....
nach 4 jahren töfflifahren haben sie mich auch kontrolliert. bin heute um etwa 22:00 kontrolliert worden. der sagte meine 2 blauen LEDs müsse ich abhängen und die weissen LEDs sind nicht stark genug. naja nun muss ich am 5. januar mal hübsch auf den posten das zeugs zeigen gehen. aber keine busse nix einfach nur zeigen.
nach 4 jahren töfflifahren haben sie mich auch kontrolliert. bin heute um etwa 22:00 kontrolliert worden. der sagte meine 2 blauen LEDs müsse ich abhängen und die weissen LEDs sind nicht stark genug. naja nun muss ich am 5. januar mal hübsch auf den posten das zeugs zeigen gehen. aber keine busse nix einfach nur zeigen.
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Hallo!
Ja dann ist es ja nicht weiters schlimm!
Musste mein Mofa sogar schon 2mal zeigen gehen auf den Posten!
Habe auch beim 2ten mal keine Busse bekommen.
Nur eine Mängelliste.
Er hat mir aber gesagt dass wenn ich noch ein 3tes mal erwischt werde, ich eine busse bezahlen müsse.
Ohne die Chance es zeigen zu können.
Greez Märu
Ja dann ist es ja nicht weiters schlimm!
Musste mein Mofa sogar schon 2mal zeigen gehen auf den Posten!
Habe auch beim 2ten mal keine Busse bekommen.
Nur eine Mängelliste.
Er hat mir aber gesagt dass wenn ich noch ein 3tes mal erwischt werde, ich eine busse bezahlen müsse.
Ohne die Chance es zeigen zu können.
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Klar, aber die 1000.- sind die Kosten der Verarbeitung der Bullen, die Arbeit vom Mech, die Arbeit der Mfk. Also bitte, wer hat hier nicht alle Tassen im Schrank Junge?mofa-power hat geschrieben:1000 fr? hast nich ganz alle tassen im schrank? nie im leben 1000.-!
Das Einziehen des Ausweises der MFK kostete 100.-, nur den scheiss Ausweis da in ihre Kartei legen!
Also ich und ein Kollege gingen Gester abgend mit usnern Maxis Fahren. Da gingen wir in dne MC Donalds. Sein Mofa war Ori und meinem habe ich wegem dem Wiintr den Satzt weggenomen. Ich habe jetzt NUr noch den Tecno Estoril daruf. Es läuft etwa 50 nur mit diesem Auspuff. Also dann haben wir die Mofas Direct vor dme MC donalds bei Eingang "Parkiert". Dann Fuhren die Bullen vorbei nund schauten meinen Auspuff so blöde an. Dann drehten sie noch ne runden und schauten ihn noch einmal an. Dann gingen der kollge und ich nen Big Mac Bestellen und sie Kammen auch rein in den MC Donalds. Dann dachte ich lol jetzt muss ich mit auf den Polizei Posten. Loooll Die wollten sie nur ne Cola und Hamburger Kaufne und dan gingen sie wieder. Manchmal frage ich mich echt
-
- Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Die Bullen sind schon cool.
War vor 2 Wochen auf einer langen Geraden, auf dem Heimweg von der Schule. In den Rückspiegel geschaut, kein Auto. Vor mir war auch nichts.
Hahnen aufgerissen und mich nach unten gelegen. Habe dann für etwa 5 Sekunden auf meinen Airsal geschaut. Als ich den Kopf wieder hochhebe, sehe ich das Bullenauto vor mir. Das müsst ihr euch mal vorstellen mit 55 km/h an den Bullen vorbei! Sehr wahrscheindlich war ihre Schicht fertig, deshalb hatte ich nochmal ein riesen Glück. (Schon das 2te mal xD)
War vor 2 Wochen auf einer langen Geraden, auf dem Heimweg von der Schule. In den Rückspiegel geschaut, kein Auto. Vor mir war auch nichts.
Hahnen aufgerissen und mich nach unten gelegen. Habe dann für etwa 5 Sekunden auf meinen Airsal geschaut. Als ich den Kopf wieder hochhebe, sehe ich das Bullenauto vor mir. Das müsst ihr euch mal vorstellen mit 55 km/h an den Bullen vorbei! Sehr wahrscheindlich war ihre Schicht fertig, deshalb hatte ich nochmal ein riesen Glück. (Schon das 2te mal xD)
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Da hast du schön Glück gehabt.Rennfahrer hat geschrieben:Die Bullen sind schon cool.
Hätte bös ins Auge gehen können
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Ja ich hatte heute auch glück. ich bin mit ca. 47 an den bullen mit einem anhänger vorbeigefahren,sie waren gerade am blitzgerät aufstellen.Rennfahrer hat geschrieben:Die Bullen sind schon cool.
naja, bei mir kostete es nur 60.- aber egal...Uncle Ben's hat geschrieben:Klar, aber die 1000.- sind die Kosten der Verarbeitung der Bullen, die Arbeit vom Mech, die Arbeit der Mfk. Also bitte, wer hat hier nicht alle Tassen im Schrank Junge?mofa-power hat geschrieben:1000 fr? hast nich ganz alle tassen im schrank? nie im leben 1000.-!
Das Einziehen des Ausweises der MFK kostete 100.-, nur den scheiss Ausweis da in ihre Kartei legen!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
OMG! ich bin wohl der grösste pechvogel hier im forum...
Mein nachbar ist polizist!!! am freitag wollten wir an die aare doch er kam und hat uns zusammengeschissen als ich mein möff am aufwärmen war, dann hat er gesagt er rufe der polizei an, wir sollen lieber abhauen. er verfolgte an diesem tag puchsupermaxi. leider wurde es an diesem tag nichts mehr mit dem projekt. übrigens war es der gleiche mann, der als wir meinen rennsatz montiert hatten der polizei anrief, und dann mit ihnen dutzis war. ausserdem war es der gleiche, der als ich mit puchsupermaxi auf einem mofa verbots weg fuhr, uns mit der taschenlampe anleuchtete, und etwas sagte aber wir hörten nicht zu.
woher ich weiss dass er polizist ist? ich habe ihn im lüthi gesehen...
heute kam sachs_tuner und töfflibueb zu mir, und bei töfflibueb fuhren etwa 3 polizeiwagen vor dem haus herum, einer versteckte sich und hoffte töfflibueb würde ihn nicht sehen, dann als sie zu mir fuhren fuhr die polizei ihnen die ganze zeit hinten nach und gaffte sie blöd an, töfflibueb schaute einfach zurück etwa eine minute lang, und sachs_tuner, deer erst gerade sein rennsatz montiert hat, stieg ab und stiess das velo.
dann kam er zu mir hoch und ich shcaute aus dem fenster, dort wartete die polizei. nach einer weile ging töfflibueb die landschaft erkunden, da sein motorrad original ist, und sie nahmen ihn, etwa 10m neben meinem haus raus. sie fragten ob der auspuff original sei, er sagte ich weiss nicht, hier der ausweis, sie meinten dann nur, der macht aber ganz schön lärm... ihr seht also ich und v.a mein mofa sind zum scheitern verurteilt...
Mein nachbar ist polizist!!! am freitag wollten wir an die aare doch er kam und hat uns zusammengeschissen als ich mein möff am aufwärmen war, dann hat er gesagt er rufe der polizei an, wir sollen lieber abhauen. er verfolgte an diesem tag puchsupermaxi. leider wurde es an diesem tag nichts mehr mit dem projekt. übrigens war es der gleiche mann, der als wir meinen rennsatz montiert hatten der polizei anrief, und dann mit ihnen dutzis war. ausserdem war es der gleiche, der als ich mit puchsupermaxi auf einem mofa verbots weg fuhr, uns mit der taschenlampe anleuchtete, und etwas sagte aber wir hörten nicht zu.
woher ich weiss dass er polizist ist? ich habe ihn im lüthi gesehen...
heute kam sachs_tuner und töfflibueb zu mir, und bei töfflibueb fuhren etwa 3 polizeiwagen vor dem haus herum, einer versteckte sich und hoffte töfflibueb würde ihn nicht sehen, dann als sie zu mir fuhren fuhr die polizei ihnen die ganze zeit hinten nach und gaffte sie blöd an, töfflibueb schaute einfach zurück etwa eine minute lang, und sachs_tuner, deer erst gerade sein rennsatz montiert hat, stieg ab und stiess das velo.
dann kam er zu mir hoch und ich shcaute aus dem fenster, dort wartete die polizei. nach einer weile ging töfflibueb die landschaft erkunden, da sein motorrad original ist, und sie nahmen ihn, etwa 10m neben meinem haus raus. sie fragten ob der auspuff original sei, er sagte ich weiss nicht, hier der ausweis, sie meinten dann nur, der macht aber ganz schön lärm... ihr seht also ich und v.a mein mofa sind zum scheitern verurteilt...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
habe ich als sie das erste mal kamen, aber ds problem ist ich kann einfach nicht mehr aus dem haus, werde jetzt mein zweites möff wieder auf ori bringen... jetzt ist die crew bei mir und wir besprechen was wir tun könnten, habt ihr vorshcläge?
- Rennfahrer
- Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
du hast es ja echt beschiessen. bei mir ich habe nur mal schnell den proma drauf gemacht und bin einmal eine strasse rauf und runter dann noch der kollege einmal, dann hat so ein mann gesagt wenn wir nicht sofort aufhören holt er die bullen. scheiss nachbaren, die meisten hatten sicherlich auch mal ein möff das sie ein bischen firiesiert haben.
🏍
Nö. glaube ich nicht das waren sicher einfach so aussenseiter oder schlimmer streber (habe grundsätzlich nichts gegen streber). Bei uns gibt es auch so einen schlimmen nachbarn. Ich kann nichtmal normal einen Vergaser einstellen ohne das das Arsch kommt. Der ist fast immer draussen in seinem Garten. früher rannte er auf die Strasse und wollte mich immer anhalten aber ich fuhr einfach immer an dem vorbei und dann hat er aufgehört. Wegen ihm fuhren die Polizisten eine Zeitlang fast jeden Mittag und ab und zu auch abends bei uns in der Strasse rum und es wurden schon ein paar Mofatuner erwischt. Früher fuhr fast jeder mindestens mit einem Eurorohr rum. Jetzt aber nicht mehr.mr.knacker93 hat geschrieben:du hast es ja echt beschiessen. bei mir ich habe nur mal schnell den proma drauf gemacht und bin einmal eine strasse rauf und runter dann noch der kollege einmal, dann hat so ein mann gesagt wenn wir nicht sofort aufhören holt er die bullen. scheiss nachbaren, die meisten hatten sicherlich auch mal ein möff das sie ein bischen firiesiert haben.
Zuletzt geändert von drumer am So 20. Jan 2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Tastaturvergewaltiger