Ricardo

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Ricardo

Beitrag von Puchsport »

Hallo

Ich habe mal ne frage und zwar habe ich mich vor ca 3 woche bei Ricardo angemeldet! Und wenn ich etwas kaufe dan kommt ja Das email von Ricardo und unten hat es so ein Feld wo eine Nachricht vom Verkäufer drinnen ist und meine Frage ist jeetz wo kann ich das schreiben das Es bei mir auch kommt wen jemand etwas bei mir kauft?
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beitrag von Tunisiano »

Wenn jemand dein Produkt kauft, bekommt er von Ricardo automatisch eine Mail mit deinem Namen und Adresse glaube ich und ein glückwunsch, so kann er dich dann kontaktieren.

Hoffe hab die Frage richtig verstanden und konnte dir helfen...
Für was braucht man sowas?
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Ja das ist richtig aber in diesem Mail kommt bei den Meisten Kontakten noch eien Nachricht direkt vom verkäufer also Z:B: Herzlichen Glückwunsch das sie es bekommen haben bla bla bla und so weiter hald und dan èberweisen sie mir das Geld plus porto und 1.50 bei postschalter einzahlung auf folgendes Konto Dann die Nummer Und Adrsse solabld wir das Geld haben schicken witr den Artikel los! UNd das würde ich auch gerne machen weis aber nicht wie!
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

man nehme ein einzahlungsschein, füllt diesen aus, und geht zur post damit, ist das schwer?
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Nein ich meine nicht das Ich meine ich will acuh diese nachricht direkt in der MAil von Ricardo aslo wen du was kafust dan bekomsmt du ja ne mail mit meiner Handynummer email usw. Und bei mri kommt eben nicht die Direkte Nachricht welches Konto Adresse usw. UDN das will ich eben machen das ich nicht jedes mal ne seperate Mail schreiben MUss
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Das macht man unter

my ricardo -> mein Verkaufen -> Text für End-Emails
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Ok Danke dasn ist es doch dies es steht dort eben ein bischen komisch abe rdanke mal Thread kan in dem FAll gelclosed Werden
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

kp :wink:
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

noch so ne info! wenn du etwas verkauft kommt mal ne rechnung von ricardo! das verkaufe ist nich gratis!
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

weisst du grad, wiviel dass ca kostet?
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

ja das weis ich dases was kostet ja es kommt drauf an für wie viel das du es reintust für wie viel dases geht obs sofortgekauft ist usw. aber ich habe jetz schon 6 sachen verkauft udn noch 3 sachen drin udn meine kosten laufen sich auf 8.70
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Rennfahrer hat geschrieben:Das macht man unter

my ricardo -> mein Verkaufen -> Text für End-Emails
nein das stimmt doch nicht hier steht für was ein end email ist

Wenn Sie einen Artikel kaufen, wird der Verkäufer automatisch eine End-E-Mail erhalten. Sie können hier eine persönliche Nachricht hinterlegen, die allen End-E-Mails an Verkäufer beigefügt wird. Wenn Sie dabei HTML-Codes verwenden möchten, wählen Sie die entsprechende Box an.

orginaltext von ricardo

wie geht das jetzt??
Gesperrt