Puch Maxi N Neuaufbau!

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

pain111
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Beitrag von pain111 »

Hi!
Also ich find dein Mofa voll hässlich...
Alles voll verpfuscht und so.
Auch dreckig, das geht echt garnicht!!!

Hast du dir das Setup selber überlegt oder hat dir da jemand geholfen?
Der Typ muss echt cool sein!!!
Hat echt ein geiles Setup gemacht!
Du wolltest doch eigentlich den Ori Zyli bearbeitet nehmen oder?


ALLES IRONIE hrhrhr :D:D
Haha Anthony xD
Ne Spaß das Mofa is jut!
Sag mal Bescheidt wenn du eingefahren hast usw.
AlôaH HawaiI :D:D


SCHWEIZ FTW!!!
Carege

Beitrag von Carege »

So habe meine Mofa mal gestartet,aber viel zu grosse Düse eine 82 xD. Sie säuft mir die ganze Zeit ab.
Was würdet ihr so empfehlen welche dass ich kaufen könnte?

Setup:
42mm Malossi
15/15 Vergaser mit 82 Düse (die 82 war schon drinn)
22mm 2-Teiler Auspuff

lg
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

düse denke ich mal 70 oder so oder 64 schätze ich mal so um das herum
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n0_st1l
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Beitrag von n0_st1l »

also ich fuhr glaube ich eine 68er düse bei meinem parmakit wenn ich mich nicht irre. auf einem 16er gaser. würde in dem fall ein bisschen kleiner gehen
Carege

Beitrag von Carege »

Hm..Ich werde 65-70 kaufen mal schauen...
Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack »

ja hast n cooles Mofa (ist der satz neu?)
lieber ne zu grosse als ne zu kleine Düse :wink:

ich hab noch ne Frage : wer ist Bözi?
lg
Carege

Beitrag von Carege »

Ja,ist neu...
Wie kommst du auf Bözi? :?: :?: Ich weiss selber nicht wer das ist oÔ
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Puchsupermaxi
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Beitrag von Puchsupermaxi »

Wenn du jetzt dieses setup meinst würde ich 64 - 70 nehmen. Und sonst noch für ein Strassenmöffg: ein Ritzel.
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Carege

Beitrag von Carege »

Puchsupermaxi hat geschrieben:Wenn du jetzt dieses setup meinst würde ich 64 - 70 nehmen. Und sonst noch für ein Strassenmöffg: ein Ritzel.
Was würdest du denn für ein Ritzel nehmen,für einen guten Anzug?
Habe im moment 13/45.
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Beitrag von Puchsupermaxi »

Das was du hast ist schon gut für einen guten anzug,aber es gibt ja noch ab 10 dann hättest du och einen besseren, wenn speed willst un nich alzuviel kraft verlieren willst nimm nicht 18 sondern 16 das gibt ca. 6 kmh mehr als du mit deinem jetzigen ritzel.
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Carege

Beitrag von Carege »

Überdreht sich das ganze nicht ständig mit einem 10ner Ritzel?



lg
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

und wie das überdreht!!
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ja ein 10ner Ritzel ist schon heftig... Wäre mir etwas zu riskant.

Mfg
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Beitrag von puch tuning boy »

ich würde dir auch ein 16 er empfehlen oder wen du viel kraft willst 14 er.
Bild
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Beitrag von Puchsport »

Ich würde die Übersetzung Orginal Lassen
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

DITO

original übersetzungen bringen eine gute mischung aus anzug und geschwindigkeit
Carege

Beitrag von Carege »

Und wie sieht es mit einem 12er Ritzel aus?
Mir wurde gesagt,ich solle das nehmen : 12/44 wäre das gut?


mfg
Zuletzt geändert von Carege am Di 1. Jan 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Behalte ganz einfach die originale Übersetzung bei...


Mfg
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Beitrag von Puchsport »

Also ritzel kanst du ja von mir aus noch lassen aber lass doch bitte den Kranz am Hinterrad Orginal meinstns ist er sowieso verschweisst
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Puchsupermaxi
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Beitrag von Puchsupermaxi »

Ich meinte auch nur ein 10ritzel weil du gesagt hast du willst kraft. Aberes war ja nur ein vorschlag. ich würde ein 16 nehmen sonst kannst du ja hinten noch den zahnkranz wechseln.
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