Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was passierte mit der Puch Tuning & More Seite auf Facebook? Wurde die aufgelöst? Waren fast nur Kiddies dort nimmt mich aber Wunder da ich nix mehr finde.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Kann durch die kälte Gemischprobleme hervorgerufen werden?
Weil meiner säuft immer ein bischen ab. oder liegt es einfach nur dran dass der motor kalt ist?
gruss
Kann durch die kälte Gemischprobleme hervorgerufen werden?
Weil meiner säuft immer ein bischen ab. oder liegt es einfach nur dran dass der motor kalt ist?
gruss
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier! 
Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jop in der Kälte kann es zu misch Problemen kommen aber eigentlich nicht so stark dass er absaufen tut.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja es ist ja nicht stark. einfach am anfang hat ers ein bischen.
Mit der Zeit gehts dann.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ghoert ein E50 drunterZündapp Motor hat geschrieben:Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Hatt jemand einen 15 Ass mit Lungen anschluss?
oder kann das jemand machen?
mfg
Hatt jemand einen 15 Ass mit Lungen anschluss?
oder kann das jemand machen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hast Du eine Kopie des Typenscheins bzw. dessen Auszug? Was wird für ein Auspuff montiert, ist das ein normaler 18mm oder 22mm 2-teiler und wie sieht es mit Vergaser aus, normaler Bing 12er?PucH Max! hat geschrieben:ghoert ein E50 drunterZündapp Motor hat geschrieben:Der Typenschein ist CM/CH7561. Chassis bzw. Fahrgestellnummer ist: 55296
Das hat mir der Verkäufer vom Typenschild abgelesen.
1 Gang Motor E50 und nicht ZA50 oder?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne auszug nicht aber das gleiche modell steht bei mir rum
motorisch baugleich wie ein 7502er Maxi, auspuff, vergaser, luffi, zylinder, motor, alles wie beim maxi s
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also alles normal E50 mit 18er Auspuff, ohne Kat und mit normalem SRE Bing Vergaser. Passen da Seitenbleche ran vom Maxi S oder wird wegen dem Rahmen hinten wohl schon eher schwierig? Kannst mal ein Foto von dem machen, das bei Dir steht? Wie siehts bei den Felgen aus, sind das eher die Sachs Felgen oder wie?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop normaler E50A, 18er Pot, Bing SRE 12mm, maxi S bleche passen ned, felgen sind sachs mässig

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
https://www.dropbox.com/s/3yeapup2drlijte/IMAG0212.jpg
Wo bekomme ich so eine Feder für die hintere Bremsplatte von einem Puch Supermaxi? (oben auf dem Bild)
Die normalen Federn (unten) sind etwas anderst.
Wo bekomme ich so eine Feder für die hintere Bremsplatte von einem Puch Supermaxi? (oben auf dem Bild)
Die normalen Federn (unten) sind etwas anderst.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat es irgendwo eine Anleitung wie man Lager wechselt?
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt



bei welchem motor ist auch noch ziemlich relevant


aber die regel gilt: nicht über 120° erwärmen, sonst ist die wahrscheinlichkeit, dass es sich verzieht seeeeeeeeeehr gross

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kurbelwelle.
Braucht man da nicht ein lagerabzieber?
Braucht man da nicht ein lagerabzieber?
Gruss Luca
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Maxi S in Restauration
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https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ohne b auf jedenfall^^
und je nach dem, was für einen motor du meinst^^
oder was für lager verbaut sind, es gibt auch 2 teilige lager
da musst du gar nichts machen 
sag am bessten mal was für ein motor... ein BMW m5 motor ein formel 1 motor, ein modellbaumotor... ein sachs mofamotor? ...
sonst kann man keine schlauen infos geben
und je nach dem, was für einen motor du meinst^^
oder was für lager verbaut sind, es gibt auch 2 teilige lager


sag am bessten mal was für ein motor... ein BMW m5 motor ein formel 1 motor, ein modellbaumotor... ein sachs mofamotor? ...
sonst kann man keine schlauen infos geben

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab meine Antwort schon bekommen.
Wäre eine E50 und die pleuellager waren gemeint.
Wäre eine E50 und die pleuellager waren gemeint.
Gruss Luca
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Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo ..an was könnte es liegen, dass mein puch sehr schlecht startet , muss immer mit dem chokke spielen& so geht sehr lange..
Habe einen airsal 38mm dran , kompresdion gut & kerze & abstimmung auch so weit gut..
Habe einen airsal 38mm dran , kompresdion gut & kerze & abstimmung auch so weit gut..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
woher die Annahme das die Abstimmung und Kerze stimmen? 
wär dem so, dann müsste er ja nach einem Kick laufen...

wär dem so, dann müsste er ja nach einem Kick laufen...