Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:Nei 16 isch ori.
wie kommt ihr denn auf diesen käse?neverknow707 hat geschrieben:Beim HG ist 14 ori![]()
![]()
![]()
bei 17" Rädli und fürn 503 HG ..... gehört noch dazu, dann isses so und nicht anders ...Sachs 503 HG hat geschrieben:ritzel: 15, Zahnkranz: 37
so ist es und nicht anders
Haha gestern Abend genau dasselbe gemacht.Mit zwei Kolegen mit 60 auf ner Eisfläche gefahren und dann einfach aufgestanden und gedrifteeeeeet-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Geil heute Driften gegangen, alle jahre wieder xD
Beim Kollegen Maxi S mit HT geholt. untenraus Flaute obenraus mit 45 und schlingernd übers Eis gedonnert, noch n Kollegen abgeholt, ab zu Töfflimän uche, den doch noch ausm Trainer gebracht, ab aufs Land gedonnert, war geil![]()
Päscu bergab Vollgas mit durchdrehendem Hinterrad 60 km/h xD
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Niecht.kolbenfresser hat geschrieben:mit 60 auf ner Eisfläche
dann waren es halt 59 kmh,zufrieden'Töffli-Freak hat geschrieben:Niecht.kolbenfresser hat geschrieben:mit 60 auf ner Eisfläche
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Auf den Gepäckträger hocken keine variantezylinder_kopf hat geschrieben:Du hast noch freude am schliffern ich wohn oben aufem Berg konnte heute das möff 1 km bergaufstossen und dazu noch rucksack und militärmantel als ich 20 m vorem Haus war war fertig mit Lustig ich hab das möff in einen schneehauffen geschossen Helm ins Land gedonnert und wütend ins Haus gestürmt mein Vater kam mir entgegen Fluchte mich an ich ihn auch. Jetz hab ich entgültig die schnauze voll von Schnee auf der strasse