-Original Motor Reparieren.
-Rennmotor auf vordermann bringen (24er und CO.)
(evtl. wenn mir die zeit übrig bleibt/reicht auch noch:)
-3. Halbtuning ersatzmotor mit 80ccm und 16er gaser und proma lowboy (nur auf kraft Tuning für Redbull alpenbrevet)
-125er Rennauspuff Suzuki umschweissen auf den 80er mit 24er PWK
-Hinteres schutzblech wechseln
-Schnarre montieren
Rennmotor:
Da ich letztes jahr schon den 80ccm verbaut habe, mit 19er gaser und co. wissen einige dass mir die Ori KW abverreckt ist, nach 600km -.- nach dem verbau des Membraner. Und da ich untenrum wenig power habe, habe ich einen PWK mit Powerjet gekauft, damit er auch untenrum kraft hat. Folgendes habe ich vor zu verbauen:
-Neue RennKW von TopRacing (hatte eine HPC bestellt, doch es kam eine TopRacing)
-Neue Lager, Simmenringe, und co.
-25er Ass
-24er Stage 6 Pwk Vergaser mit Powerjet
-Powerfilter Turbine oder Schaumstoff Athena filter.
-Leovince ZX
-ÜS sind schon offen
-Übersätzung soll 11:40 bleiben
Original Motor
Der Ori Motor hatte ein Kaputtes ZK gewinde, und zog falsch luft.
und der Ritzenwellensimmenring ist am arsch, wird ersetzt.
und eben, dieser Motor bleibt Original

das evtl. wenn die Ferienzeit Reicht
3. Motor
der Bekommt auch einen 80er Satz,
Und dieser motor sollte keine Offenen ÜS bekommen.
er sollte nur auf kraft friesiert sein, und keinen so hohen verbrauch haben wie der ander Rennmotor.
Darum:
-16er sha vergase
-Proma Lowboy (P3 oder p2 ist nun die frage ? p2 hitzestau?)
und übersätzung 11:56
Suzuki 125rms auspuff
der wird nur umgeschweisst.
hier ein Bild:
http://h8.abload.de/img/20101101_004a68t.jpg
neues schutzblech hinten
dies mache ich wenn ich zeit habe.
schnarre montieren, verkabeln
die frage wäre, wie verkabeln, und auch wo unterbringen.
die Bilder:
Die teile sind angekommen:

--
Vergleich die ori ÜS mit den offenen :golly:


Hier ein kleiner ausschnitt aus der Werkstatt:

Mein Mofa:

Polrad wurde heute abmontier:

Zündung abmontiert und jetzt wird das öl abgelassen:

Motor wurde geöffnet:




Kupplung wurde auch abmontiert:

Doch dann war schluss, bei -8°C in einer scheune war zu kalt, und ohne heizung, darum brechten wir für heute ab. Morgen gehts extrem weiter

Folgende Probleme:
-Bei Motor 1 (Rennmotor)
Dort muss die KW abgedreht werden, da die auflage der kupplung nich 90° sind sondern abgerundet. Dadurch greift die Kupplung, aber sie rütsch auf der KW durch... das ist das Problem welches ich LANGE ZEIT HATTE


Kann das jemand von euch abdrehen, welcher ein Gelernter Polymechaniker ist, damit es gleich aussieht wie bei der Ori KW
- Motor 2 (Originalmotor)
Der vergasser rinnt, also er überfluttet sich, und ich weiss nicht wie ich es machen sollte das er sich nicht überflutet ?? liegts ander Vergasernadel, oder am Schwimmer??
-Motor Nmr3
Ich hab ihn verbaut, doch ich habe kein düsenset.. kann mir jemand abschätzen welche düse dass ich brauche..
Setup:
Setup: sachs 535 1gang Motor
80er Membran (ÜS nicht geöffnet)
17mm Bing von einer Kreidler (mit filter)
LEOVINCE ZX
11:40