Geil! schei**e! (Der Thread)
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Sogar Zimmer aufräumen war plötzlich verdammt spannend xD
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
schön wär's, aber gut erinnerst du mich dran
mein Zimmer sieht aus wie ne Werkstatt
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Also meins sah aus wie in der Alteisenmulde.. inzwischen wie in der Neuwagenaustellung 

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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Und kochen!Töffli-Freak hat geschrieben:Sogar Zimmer aufräumen war plötzlich verdammt spannend xD
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Döner macht schöner....
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Allso ich hab die VA abgegeben ^^
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Geil: Gerade ein Paar gedrehte Seitenstängeli für mein Maxi S gekauft, sehen aus wie neu!
Für 60.- das Paar!!!!!
Habe jetzt endlich gedrehter Gepäckträger (40.-) und gedrehte Seitenstängeli
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Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Spoiler für :
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
sowas muss ich unbedingt irgendwann mal haben... (35l/100km... egal ^^)
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... tureKey=59" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
schei**e: Auf der Vorderachse absolut kein Grip und einen Pfahl beim untersteuern abgefahren. Und diese scheiss Heck hält auf der Strasse wie angeschweisst.
Dieser scheiss Schleuderkurs kostet nur unnötig geld und Lackschäden am Auto, hätte der Kursleiter nicht gesagt die besseren Reifen gehören hinten rauf wäre mein Auto noch ganz und ich könnte mir das wechseln v-h ersparen.
Ich glaub ich ruf disem Pfosten an und verlange mein Geld (300.-) zurück und noch eine neue Stossstange und er soll antraben mir die Reifen zu wechseln. Jetz kann ich diese scheiss Felgen nochmal runterschrauben-.-
Dieser scheiss Schleuderkurs kostet nur unnötig geld und Lackschäden am Auto, hätte der Kursleiter nicht gesagt die besseren Reifen gehören hinten rauf wäre mein Auto noch ganz und ich könnte mir das wechseln v-h ersparen.
Ich glaub ich ruf disem Pfosten an und verlange mein Geld (300.-) zurück und noch eine neue Stossstange und er soll antraben mir die Reifen zu wechseln. Jetz kann ich diese scheiss Felgen nochmal runterschrauben-.-
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Fronttrieblerkrankheit
Sperrdiff würde Abhilfe schaffen..
Gefahr des Untersteuerns ist halt wenn man "normal" in ne Kurve fahren. Lieber zackig rein, stark (!) und zackig einlenken, Kurve übersteuern, das heisst dass die Front schon über die Kurve ausschaut, dann kommt das Heck schön, dann nur noch etwas gegenlenken. Denn hast kein Untersteuern
Die besseren Reifen gehören aber immer auf die Vorderachse (bei nem FWD)!


Gefahr des Untersteuerns ist halt wenn man "normal" in ne Kurve fahren. Lieber zackig rein, stark (!) und zackig einlenken, Kurve übersteuern, das heisst dass die Front schon über die Kurve ausschaut, dann kommt das Heck schön, dann nur noch etwas gegenlenken. Denn hast kein Untersteuern

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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
geil, morgen Abteilungswechsel, wieder zurück in die Lehrwerkstatt chillen 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Da meinen die Theoretiker was anderes. Aber ich bin nun (vorher auch schon) auch deiner Meinung.Töffli-Freak hat geschrieben: Die besseren Reifen gehören aber immer auf die Vorderachse (bei nem FWD)!

http://www.adac.de/infotestrat/reifen/p ... fault.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Wenn ich stark einlenke interessiert dass das Auto gar nicht es fährt einfach weiter gerade aus.
Greeze Velux Racer
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Ich weiss, die Theoretiker sagen echt was anderes.. kann den Link nicht öffnen, aber so viel ich weiss, ist ihre Begründung ein Untersteuerndes Fz sei einfacher zu beherschen als ein Übersteuerndes. Naja..
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Wenn das Heck ausbricht aber die vorderen Räder noch Grip haben latsch man aufs Gas und das heck wird schön nachgezogen.
EDIT: Sie meinen beim untersteuern kann man das Fahrzeug wieder durch bremsen Stabilisieren, blöd nur das die meiste Bremskraft auf der Vorderachse ist.
EDIT: Sie meinen beim untersteuern kann man das Fahrzeug wieder durch bremsen Stabilisieren, blöd nur das die meiste Bremskraft auf der Vorderachse ist.
Unterschiedliche Profiltiefen an Vorder- und Hinterachse können die Fahreigenschaften eines Fahrzeugs negativ beeinflussen. Kritisch wird es, wie eine Untersuchung des ADAC-Partnerclubs ÖAMTC zeigt, wenn der Profiltiefen-Unterschied über 2 mm hinausgeht. Zum Testprogramm gehörten Aquaplaning, Nassbremsen, Trockenbremsen sowie der Spurwechsel bei Nässe.
Gängige Meinungen, dass die Vorderachse die besser bereifte sein sollte, konnten die Tester bestätigen – zumindest was Aquaplaning und Bremsen angeht. Anders beim Prüfkriterium „Spurwechsel“. Hier veränderte sich die Fahrstabilität mit den schlechteren Reifen auf der Hinterachse dramatisch, selbst mit ESP-Ausrüstung. Das Fahrzeug kommt in dem Fall zwangsläufig ins Schleudern, mit dem Risiko schwerer Unfallfolgen. Unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile muss somit die alte Streitfrage „wohin mit den besseren Reifen“ ganz eindeutig mit „Hinterachse“ beantwortet werden. Für die Spurstabilität ist sie nun einmal ausschlaggebend.
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
geil
gebt mal im google übersetzer ein : "was hast du nun davon"
dann übersetzt ihr es auf englisch, das kopiert ihr, und lasst es auf deutsch übersetzen... das mach mal so 10 mal oder so^^






gebt mal im google übersetzer ein : "was hast du nun davon"
dann übersetzt ihr es auf englisch, das kopiert ihr, und lasst es auf deutsch übersetzen... das mach mal so 10 mal oder so^^
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
jetzt haben sie
schei**e: skyfall

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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Ja eben, mit Gegensteuer geht das schon. Dank dem negativen Lenkrollhalbmesser (bei den meisten Autos) werden die Räder ja sogar von selbst auf die richtige Seite gezogen (eingelenkt), man muss also nur noch richtig nachgeben. Klar tönt das jetzt einfach, was es natürlich nicht ist. Aber untersteuern find ich gefährlicher, in ner Paniksituation tritt man automatisch auf die Bremse, was noch gefährlicher ist, so hat das Rad sowieso keinen Grip mehr wenn es blockiert bzw. stark bremst. Eigentlich sollte man gar nix machen, kein gas, kein bremsen.Velux Racer hat geschrieben:Wenn das Heck ausbricht aber die vorderen Räder noch Grip haben latsch man aufs Gas und das heck wird schön nachgezogen.
EDIT: Sie meinen beim untersteuern kann man das Fahrzeug wieder durch bremsen Stabilisieren, blöd nur das die meiste Bremskraft auf der Vorderachse ist.
Unterschiedliche Profiltiefen an Vorder- und Hinterachse können die Fahreigenschaften eines Fahrzeugs negativ beeinflussen. Kritisch wird es, wie eine Untersuchung des ADAC-Partnerclubs ÖAMTC zeigt, wenn der Profiltiefen-Unterschied über 2 mm hinausgeht. Zum Testprogramm gehörten Aquaplaning, Nassbremsen, Trockenbremsen sowie der Spurwechsel bei Nässe.
Gängige Meinungen, dass die Vorderachse die besser bereifte sein sollte, konnten die Tester bestätigen – zumindest was Aquaplaning und Bremsen angeht. Anders beim Prüfkriterium „Spurwechsel“. Hier veränderte sich die Fahrstabilität mit den schlechteren Reifen auf der Hinterachse dramatisch, selbst mit ESP-Ausrüstung. Das Fahrzeug kommt in dem Fall zwangsläufig ins Schleudern, mit dem Risiko schwerer Unfallfolgen. Unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile muss somit die alte Streitfrage „wohin mit den besseren Reifen“ ganz eindeutig mit „Hinterachse“ beantwortet werden. Für die Spurstabilität ist sie nun einmal ausschlaggebend.
Aber schlussendlich kommts auch immer bisschen aufs Fahrzeug an, was noch interessant zu wissen wäre, mit was für einem Fahrzeug die Tests gemacht wurden..
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Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Das ist die landläufige Meinung, dass die besseren Reifen an die Vorderachse eines frontgetriebenen Fahrzeugs gehören, kann ich aber nicht immer bestätigen. Ich mit meinem leichten (lebendigen) Heck habe nun die besseren Reifen hinten wegen der Seitenführungskraft, was meist wichtiger ist. Klar der Unterschied meiner Profile beläuft sich auf ungefähr 0.5 bis 1.0 Millimeter. Das kann man bei Profiltiefen mit 6 und 6.5mm noch vertreten.